Kapitel 50b

181 4 0
                                    

"Wer schlägt hier wen?", hörte ich eine bekante Stimme sagen.

Ich und Pete drehten uns um und sahen Nathan!

"Ahh schon wieder ein neuer im Bunde?", fragte Ronny und ging auf Nathan zu.

Nathan schlug Ronny einfach mit der Faust ins Gesicht.

Pete und die andern 4 rannten auf ihn zu und dann kamen Alex, Tony, Lukas und Chris auch dazu!

Ich schnappte mir ein Messer das einer verloren hatte und schnitt das Seil durch, sodass Teddy aufstehen konnte.

Ich fiel ihm in den Arm.

"Hat er dir irgendwas getan?!", fragte er besorgt.

"N-Nein, alles gut. Und bei dir?", fragte ich ängstlich.

"Geht schon. W-Was ist mit Max?!"

"Emily ist mit Chris und Max ins Krankenhaus gefahren", sagte Tony.

"Ich werde ihn umbringen", sagte Teddy wütend.

Er rannt auf Teddy zu und schlug ihm mehrmals ins Gesicht.

Irgendwie konnte ich Teddy ja verstehen, aber er musste nicht übertreiben.

"Teddy, komm er ist es nicht wert", sagte ich und zog ihn vorsichtig weg.

"Nina, ich liebe dich", schrie Pete immer noch.

Ich hielt mir die Ohren zu, denn es fühlte sich so an als würde mein Kopf gleich platzten.

"N-Nathan."

Nath lag auf dem Boden und blutete leicht. Zum Glück war es nichts schlimmes.

Ich umamrte ihn und bedankte mich. Bei Tony, Lukas und Alex natürlich auch.

"Was machen wir jetzt mit den beiden?", fragte Alex und zeigte auf Ronny und Pete die beide auf dem Boden lagen.

"Lass sie hier. Pete hat bei uns nichts mehr verloren", sagte Tony.

Teddy nickte und nahm meine Hand.

"Was ist mit den andern 4 passiert?", fragte ich.

"Die sind über alle Berge", lachte Tony.

"Können wir bitte gehen?", fragte ich Teddy.

Er nickte lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Lilly und Lukas standen neben mir und Teddy und ich sah, wie Lilly weinte. Sie war immer sehr emotional, und heute konnte ich das echt verstehen.

Ich ging zu ihr und umamrte sie. Dann musste ich auch weinen.

"Komm, wir gehen", sagte Lukas und nahm Lillys Hand.

Ich lief zu Teddy und wir machten uns alle zusammen auf den Heimweg.

"Ihr seid meine Helden", sagte ich vor meinem Haus zu Nath, Alex, Tony und Lukas.

Alle gingen nun nach Hause und ich un Teddy standen noch vor meinem Haus.

Die andern trugen bereits Petes Sachen aus der Studentenverbindung.

"W-Willst du hier schlafen?", fragte ich Teddy.

Er nickte und wir liefen ins Haus.

Es war schon kurz vor 12. Meine Eltern kommen immer erst gegen halb 12 heim, weshalb sie wohl nicht gemerkt haben, dass ich weg war. Und mein Bruder schlief heut bei seiner Freundin.

Wir liefen in mein Zimmer und ich zog mich gleich um.

"Da hat er mich wohl ganz schön erwischt", sagte Teddy, der sich im Spiegel anschaute.

"Zeig mal", sagte ich besorgt.

Er hatte am Bauch einen Bluterguss und an den Handgelenken leichte Einschnitte von dem Seil.

"Keine Sorge, alles gut", sagte er und lächelte.

Er zog seine Jeans und sein Shirt aus.

"Du kannst doch nich nur in Boxershorts schlafen, vorallem nicht jetzt wenn du am Bauch verletzt bist", sagte ich.

"Na gut, wie sie meinen Frau Doktor", scherzte er und zog sein Shirt wieder an.

Ich machte das Licht aus und legte mich neben ihn.

"Wieso hat er das getan?", fragte ich Teddy.

"Ich weis es nicht. Aber ich lass nicht zu dass er dir wehut", sagte Teddy und beugte sich über mich, um mich zu küssen.

"Ich liebe dich", sagte ich und lächelte.

"Ich liebe dich", sagte Teddy.

Heute war zugleich ein schöner Tag, denn Teddy hatte mir seine Liebe gestanden, doch einerseits war ein wirklich schlimmer Tag, denn Pete hatte Max, einem seiner besten Freunde, einen Streifschuss verpasst...

Ich kuschelte mich eng an Teddy, brachte aber trotzem kein Auge zu.

Immerhin konnte ich ein wenig schlafen...

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt