Mittlerweie war es Abend. Das Abendrot in diesem Park war das traurigste, das ich je gesehen habe.
Irgendwie fühlte ich mich befreit, aber andererseits schmerzte mir das Herz.
Ich hatte ihn wirklich geliebt.
Doch bei ihm war ich mir nicht so sicher.
Ich saß allein auf eine Bank unter einer alten Weide, fühlte mich aber wohl.
"Hier bist du also..."
Ich drehte mich um und sah wie Teddy auf mich zu kam.
"Ja hier bin ich."
"Alles ok bei dir? Pete ist mir entegen gelaufen und wollte nicht mit mir reden..."
"E-Es ist alles geklärt. Ich meine, zwischen ihm und mir."
"Du hast Schluss gemacht, oder?"
"Ja ich konnte nicht mehr...er hat mich so oft belogen..."
"Oh...weist du, ich hab Emily auch verloren..."
"Ja und zwar wegen meinem Freund."
Teddy schien mich zu verstehen. Er musste sich genau so fühlen wie ich.
"Ich hoffe, Emily hat dir alles erzählt...ich glaube, ich könnte es nicht mehr sagen. Ich vermisse sie so...Ich weis ich hab scheiße gebaut, aber ich weis nicht, ob und wie ich sie zurückbekommen könnte..."
"Ich werde dir helfen. Du warst in letzter Zeit immer für mich da. Du hast was gut."
Er lächelte und strahlte Hoffnug aus.
Er begleitete mich noch nach Hause, umarmte mich und lief mit den Händen in die Hosentaschen gesteckt, nach Hause.
"D bist du ja wir haben auf dich gewartet. Tobi hat jetzt alles weggegessen.", lachte meine Mutter.
"Nein nein schon ok ich hab keinen Hunger. Ich werd jetzt mal ins Bett gehen. Immerhin ist morgen Schule.", lachte ich.
Ich wünschte allen eine Gute Nacht und lief in mein Zimmer. Ich zog wie jeden Abend meinen Pyjama an und legte mich ins Bett.
Konnte es nicht mal wieder einen Tag geben, der schön war?
Diese Enttäuschungen immer, schmerzten ziemlich.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanfictionNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...