Kapitel 48 b

161 5 1
                                    

Es wurde bereits Abend und ich saß immer noch am Hafen. Es war schön, mal wieder allein zu sein und klar denken zu können.

"Nina? Was machst du denn hier?", fragte eine bekannte Stimme.

Ich drehte mich um und sah Pete, wie er af der Bank zukam.

"N-Nichts ich ehm wollte einfach mal wieder hier sein", log ich.

"U-Und was machst du hier?", setzte ich fort.

"Ich komm zurzeit jeden Abend hierher um nachzudenken."

Er setzte sich ans andere Ende der Bank und sagte nichts.

Ich war einen Blick auf seine Arme und sah, dass er es wieder getan haben muss. Die Narben waren wieder blutig.

"I-Ich sollte dann mal nach Hause gehn", meinte ich und stand auf.

"Wie sehen uns", meinte er nur.

Ich lief die Straße entlang bis ich an meinem Haus ankam. Ich hoffte, dass man nicht mehr sah, dass ich geweint hatte.

Meine Eltern waren wahrscheinlich schon Arbeiten, denn nur das Auto meines Bruders war da.

"Wo warst du denn solange?! Ich hab dich 3 mal angerufen!",rief mein Bruder aufgebracht.

"T-Tut mir leid, ich hab mein Handy vergessen..", meinte ich kleinlaut.

Er sah mich an und nahm mich in den Arm.

"Ich geh dann mal schlafen. Gut Nacht", meinte ich.

"Schlaf gut",sagte er und setzte sich vor den Fernseher.

Ich lief ins Bad und putzte meine Zähne. Danach zog ich meinen Pyjama und und wollte nur noch schlafen...

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt