Kapitel 13 b

446 15 1
                                    

Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich hoffe, er nimmt sich das zu Herzen und lässt die andere Mädchen in Ruhe.

Ich beschließe, ihn loszulassen. Es hat keinen Sinn, ihm hinterher zu trauern. Es gibt viele andere Jungs in England. Einer ist vielleicht sogar für mich dabei. Nach der Aufregung ist es wohl besser, mich schlafen zu legen.

Gegen 19 Uhr weckt mich meine Mutter. Es git Abedessen.

"Nina, wir haben Pizza bestellt. Ich hoffe du isst auch etwas."

"Klar. Pizza geht immer", antworte ich meinem Vater.

Während dem Essen reden wir über Dad's Arbeit im Versandhaus und Mum regt sich über einige Politiker auf.

"Ich glaube, ich geh gleich schlafen, ich bin immer noch ziemlich müde", sage ich.

"Gute Nacht, Spätzchen", sagt mein Dad und zwinkert mir zu.

Mir fällt auf, mein Dad hat immer andere Spitznamen für mich.

Am Abend meldet sich Lilly noch:

Lilly: "Hei alles ok?:("

Nina: "Naja ging schon mal besser. Hab heute mit Pete und zwangsweise auch mit Susie geredet. Ich glaub, die sind zusammen. Aber das ist mir echt egal".

Lilly: "Gute Einstellung. Lass dich von einem Jugen nicht zerstören xx".

Nina: "Hast Recht!xx Gehen wir morgen noch auf de Party von Teddy?"

Lilly: "Wenn du es aushältst mit Pete dann schon:)"

Nina: "Ok abgemacht. Um 16 Uhr bei mir? Bring Lukas auch mit!xx"

Lilly: "Ok dann bis morgen!xx"

Nachdem geklärt war, dass wir auf die Party gehen, ging es mi3 irgendwie besser. Insgeheim hoffte ich, jemanden kennenzulernen. Eifach nur um zu reden...

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt