Kapitel 57

173 3 0
                                    

Nach Teddys wunderschönen Vortrag setzten wir uns wieder zu meiner Familie um zu essen.

"Wie siehts jetzt aus mit dem Haus am See?", fragte Phil während des Essens.

"Was für ein Haus am See?", fragte ich aufgeregt.

"Ich hab Kate gefragt ob wir in dieser Woche in das Haus am See meiner Eltern fahren. Ich hab sie gefragt ob du und Tobi mitwollt, doch sie hats wahrscheinlich vergessen", lachte er.

"Stimmt, ich hab jetzt ja Ferien", sagte ich glücklich.

"Ja es ist zwar in Kalifornien, doch zum Glück hab ich einfach 6 Karten gebucht", sagte er und zog sie sich aus der Tasche.

Er gab zwei Tobi und seiner Freundin, eine war für ihn und Kate und eine für mich.

"Es bleibt doch eine übrig", sagte ich.

Phil nickte auf den Platz neben mir.

Teddy schaute ihn verblüfft an und schaute dann zu mir.

"Wenn du möchtest, dass ich mitkomme...", sagte er.

Ich nickte. Ich war heute so glücklich wie schon lange nicht mehr!

"Wann gehts los", fragte die Freundin meines Bruders.

"Ich und Kate fliegen heut Nacht schon und ihr morgen gegen 13:30 Uhr. Also kommt ihr am besten gegen 12 zum Flughafen", meinte Phil.

Wir aßen zuende, lauschten der Musik und den letzten Paar Reden. Mein Dad fing während seiner sogar zu weinen an, worauf meine Schwester aufs Podest lief um ihn zu umamren.

Wir machten auch Bilder. Natürlich vom Brautpaar aber auch von den anderen Gästen.

Die Hochzeit zog sich bis in die Nacht hinein und gegen 23 Uhr fuhren meine Schwester und ihr Ehemann auch schon zum Flughafen, a das Gepäk schon gepackt war. Davor verabschiedeten sie natürlich die Gäste, räumten die Geschenke auf und machten ein bisschen klar Schiff, sodass meine und die Eltern von Phil nicht mehr alles machen mussten wenn wir weg waren.

Meine Eltern redeten noch ein bisschen mit der Verwandtschaft während ich und Teddy noch zum See runter gingen.

"Und hat dir meine Rede gefallen?", fragte er lachend.

"Ja sie war sehr schön."

"Weist du, keiner meiner Freunde kennt mich so. So verliebt und verletzlich. Eigentlich bin ich immer der gewesen, der sich über die andern verliebten lustig gemacht hat", sagt er und setzte sich auf eine Bank.

Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Übrigends du siehst verdammt gut aus", sagte ich leise.

Er strich mir die Haare aus dem Gesicht.

Es war so gemütlich, dass ich wohl eingeschlafen war.

Als ich wieder zu mir kam merkte ich, wie er mich in seinen Händen zum Auto trug.

"So, auch wieder wach?", fragte er lachend.

Ich kuschelte mich an seine Brust und lachte.

Als wir dann mit dem Auto wieder zuhause ankamen, verabschiedete ich mich von Teddy.

"Also, pack noch fleißig deine Sachen", sagte ich lachend.

"Du auch, aber mach dir am besten nen Kaffee."

"Mach ich. Dan bis morgen",  sagte ich.

"Ich liebe dich", sagte er und stand mir jetzt gegenüber.

"Ich liebe dich", sagte ich und verabschiedete mich.

In der Küche machte ich mir und meinem Bruder einen Kaffee, sodass wir noch packen konnten ohne einzuschlafen.

"Gute Nacht, bis morgen", sagte ich zu meinen Eltern die schlafen gingen.

"Gute Nacht Spätzchen", sagte mein Dad und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

In meinem Zimmer machte ich erstmal meine Haare zu einem Dutt und zog mir meinen Schlafanzug an. Dann machte ich noch leisere Musik an und fing an, meine Sachen zu packen.

Ich packte ein bisschen Schminke ein, dann noch Shampoo und Conditioner, Duschgel, Deo, Abschminksachen, Trockenshampoo, eine Bürste und noch ein paar andere Sachen in meinen Koffer bzw eine Kulturtasche.

Dann lief ich zu meinem Schrank, nahm eine lange und eine kurze Jeans, einen dunkelroten und einen schwarzen Rock, ein weises Skaterkleid, zwei Handtaschen, ein paar Tops und T-Shirter und eine Regenjack in meinen Koffer.

Dann nahm ich meine weisen Low Converse, Flip Flops und Boots und packte sie in meinen Koffer,

Dann legte ich mir ein Baseballshirt, eine enge Jogginghose und meine schwarzen Hightop Converse raus, da ich die sachen morgen früh anziehen würde.

Es war jetzt schon fast halb 2 nachts, als ich mich in mein Bett legte.

Ich war so gespannt auf das Haus in Kalifornien.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt