Mein Wecker nervte mich um 07:45 wie jeden Morgen...
Mein Kopf tat ziemlich weh, was ich mir nicht genau erklären konnte. Ich öffnete das Fenster um frische Luft zu schnappen und nach dem Wetter zu schauen.
Es war windig, aber trotzdem angenehm warm.
Ich lief ins Bad um meine morgendliche Routine zu erledigen. Danach nahm ich noch eine Kopfschmerztablette ein, und hoffte, dass meine Kopfschmerzen aufhörten.
Ich zog mir einen boraux roten hoodie, eine jeans, meine Boots und eine Regenjack an.
Dann kämmte ich meine Haare nach vorn und schnappte mir meine Tasche und einen Apfel.
Als ich mir gerade meine Apfel holen wollte, klingelte es auf einmal an der Haustür.
Ich dachte mir nichts und öffnete sie. Ich war ein wenig geschockt, als Teddy und Pete vor meiner Tür standen.
"P-Pete d-du bist wieder da?", fragte ich angespannt.
"Ja, endlich", sagte er glücklich.
"Also Leute, los gehts schule wartet", lachte Teddy.
Ich lächelte gequält und schloss die Tür.
Sie liesen mich in der Mitte laufen.
Ich schaute abwechselnd zu Teddys und Petes Hand.
Shit. Was sollte ich jetzt machen? Es fühlte sich so falsch an, als würde ich den beiden was vorlügen...und mir selbst auch.
"Alles Klar?", fragte Pete, als er mich erwischte, wie ich ihn ansah.
"J-Ja, alles klar", sagte ich leise.
Er strich mir eine Haarsträhne weg und sah mich an.
Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen schauen.
Wir liefen weiter. Teddy hatte seine Augen auf sein Handy gerichtet und Pete starrte geradeaus.
Die beiden sahen sich auf dem ganzen Schulweg nicht einmal an geschweigedenn redeten miteinander.
Ich hoffte, ich war nicht der Grund dafür.
Als wir zu den anderen liefen, umarmten sich Emily und Teddy nicht, und schauten sich auch nicht an.
Pete stand neben mir und schaute auf sein Handy.
Das einzig glückliche Paar schienen Lilly und Lukas zu sein. Ich war froh, dass es wenigstens den beiden gut ging.
Ich schaute so durch die Runde und sah einige bedrückte Gesichter.
Irgendwie gab ich mir für alle die Schuld...
Ich war froh, dass der Unterricht begann, dann konnte ich mich nähmlich ablenken.
Die ersten beiden Stunen hatten wir Englisch und wir wiederholen nochmal alles was wir bis jetzt im Schuljahr gelesen hatten.
In der Mittagspause saßen Teddy, Pete und Max mit den andern Jungs nicht bei uns am Tisch.
Ich weis nicht, was los war.
"Emily? Was ist los mit Teddy?", fragte ich langsam.
"Ich weis nicht...ich meine, ich hab ihn wirklich geliebt, aber irendwie fühlte ich mih nicht mehr so wohl...", sagte sie traurig.
"D-Du hast Schluss gemacht?", fragte ich schockiert.
"Ja...er wirkte ziemlich niedergeschlagen, aber für mich hatte es keinen Sinn mehr", sagte sie.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanfictionNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...