Ein paar Minuten vor Unterrichtsbeginn kam Emily ganz lässig und ohne Eile ins Klassenzimmer geschländert.
"Hi Nina, und wie geht's?"
"Naja abgesehen davon, dass heute Montag ist, gut und dir?"
"Joa passt schon, meine Etern stressen jetzt schon wegen meinen Noten rum", sagte sie genervt und zog die Augenbrauen hoch.
Bevor ich antworten konnte, ertönte schon der Gong zum Beginn der Schulstunde.
Frau Maier hielt uns natürlich wie jedes mal wenn wir Physik hatten, einen Vortag über unser schlechtes Benehmen.Es warmir eigentlich egal was sie sagte, denn ich wollte nur gute Noten.
"Heute machen wir Gruppenarbeit, denn wir werden heute ein sehr kompliziertes Thema durchnehmen. Ich möchte, dass ihr euch zuerst in der Gruppe über dieses Thema unterhaltet. Später werde ich einen von der Gruppe fragen, was ihr euch überlegt habt. Ihr habt 20 Minuten Zeit". Frau Maier hatte diesen genervten Unterton, jedes mal wenn sie mit uns redete. Aber wie gesagt, das war mir eigentlich ziemlich egal.
Vor Emily und mir saßen zwei Jungs. Teddy und Chris.
Teddy uns Chris wohnten neben mir in einem großen Haus, sozusagen einer Studentenverbinung.
"Hei Mädels was läuft", sagte Chris, den eigentlich keiner so richtig mochte, da er ganz schön nervig und aufdringlich war.
Teddy hingegen war verdammt heiß, witzig und jedes Mädchen war "verliebt" in ihn.
Wirklich alle. Außer mir.
"Kommt schon keiner hat Bock auf den Mist hier, wollen wir uns nicht lieber anderst beschäftgen?, fragte Teddy Emily. Wie gesagt hatte Emily diese magische "Gabe", weshalb sie natürlich nicht nein sagte. Als Frau Maier kurz den Raum verließ, stürzte sich Emily sofort auf Teddy und sie fingen an rumzuknutschen.
Ich dachte mir nichts und blätterte einfach in meine Physik-Buch rum.
Als Frau Maier zurückkam, wurde sie wieder sauer, denn einige Schüler haben sich einen Witz daraus gemacht, Kaugummi auf den Türgriff zum Klassenzimmer zu kleben.
Nach diesen sehr amüsanten zwei Stunden, stand ich pünktlich zum Gong auf, und lief in die Cafeteria um Mittag zu essen.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanfictionNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...