Als wir die Treppe runter gingen, sßen die andern schon auf dem Sofa und schienen sich über irgendwen lustig zu machen.
Wir sahen wie die Jungs unten Scharade spielten und Teddy war gerad dabei, eine Giraffe nach zu machen. Glaube ich.
Ich und Tony setzten uns zu ihnen und lachten mit.
"Nina, komm du bist als nächste dran", meinte Max.
Wiederwillig stand ich auf und überlegte mir einen Begriff einfallen.
Ich entschied mich dafür, einen Taucher nach zu machen, und Pete erriet es als erster.
"Ok hab kein Bock mehr ich werd dann mal hoch gehen", sagte Teddy und die anderen gingen auh ihre Wege.
"Ok ich geh dann auch mal bis morgen in der Schule", rief ich und umarmte Pete und Tony.
Zuhause angekommen sah ih meinen Bruder Essen machen.
"Uii was machst du denn zum Essen?", fragte ich.
"Reis", sagte er.
"Oh ok...alles ok bei dir?", fragte ich misstrauisch.
"Naja diese Gechichte mit deinem Pete von damals lässt mir keine Ruhe".
"Du musst dir keine Gedanken machen wir sind jetzt Freunde".
Er schaute misstrauisch.
Ich schnappte mir einfach einen Apfel und ging nach oben.
In meinem Zimmer angekommten machte ich erst mal Spotify an und zog mir gleih mal meinen Pyjama an.
Ich entschloss mich, ma wieder in die Gruppe von Emily, Lilly und mir zu schreiben.
N: "Hi Leute:)xx"
L: "Hiii lang nich mehr geschrieben♥"
E: "Stimmt;) Und was geht bei euch so?:D"
N: "Nichts jetzt dann schlafen gehen ist ja schon halb 11:DxD"
E: "Stimmt morgen is ja schule:((((((((("
L: "Ja aber bald is die Geburtstagsparty von teddy:D"
N: "Ja wird bestimmt lustig ich weis aber nicht was ich ihm schenken soll?xD"
L: "Ich auch nich wie wärs wenn wir morgen in der Stadt was kaufen?:)"
E: "Sry Leute hab morgen keine Zeit hab Klavir Stunde:/ Aber ihr beiden könnt ja gehen:)
N: "Schade:( Naja wir reden morgen in der Schule bis dann♥♥♥"
L: "Okeii byee:***"
E: "♥♥"
Dann legte ich mein Handy weg, ginng noch schnell Zähne putzen und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanfictionNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...