Es war halb 2 nachmittags, als ich aufwachte. So gut hatte ich lange nicht mehr geschlafen.
Da es schon dem entsprechend spät war, wollte ich Lilly und Emily gleich fragen, ob sie Zeit hatten.
Ich schaute auf mein Handy und sah '13 verpasste Anrufe' alle von Pete.
Mist, ich hatte ihm nicht gesagt, dass ich mein Handy icht mitnehme. Naja ich werde ihn heute bestimmt noch sehen.
Ich schrieb wieder in die Gruppe von Lilly, Em und mir
"Hei Leute ich bin wieder da! Wie gehts euch so?xx"
Emily: "Endlich! Gutgut und selbst? Wie war der Urlaub?xx"
Lilly: "Ninaaaa!!! Ich bin froh dass du wieder da bist:D Ja erzähl!xx"
"Habt ihr heut vielleicht Zeit dann kann ich euch alles erzählen?xx"
Lilly: "Em, du weist wir müssen es sagen...Ja ich hab zeit:)"
Emily: "Ja ich auch wie wärs mit 3 im Stadtpark?;)"
"Ja perfekt bis dann!xx"
Es war jetzt schon 2 Uhr un ich begann mich fertig zu machen.Ich ging duschen, putzte meine Zähn und überlegte was ich anziehen soll.Am Ende entscheid ich mich für meine geliebte schwarze jeans mit ein paar Löchern , ein dunkelblaues shirt, einen cremefarbenen cardigan und meine weißen converse.
Nach diesem Prozedere ging ich nach unten und schnappte mir einen Apfel. Es war erst 14:45 also setzte ich mich noch kurz zu meiner Schester und meinem Bruder aufs Sofa.
"Wo gehts noch hin, Schwesterchen", fragte mein Bruder und schaute mich ernst an.
"Ich geh nur mit Lilly und Emily in den Park. Sie wollten, dass ich vom Urlaub erzähle. Bin bis zum Abendessen wieder da."
"Bye viel Spaß", rief meine Schwester mir nach.
Es war ein ziemlich schöner Tag. Die Sonne strahte zwar nicht mit voll kraft, doch das fand ich nicht wirklich schlimm.
Ich sah Lilly und Emily wie sie sich unterthielten. Emily schien sauer und Lilly sah irgendwie enttäuscht aus. Als Lill mich sah, schaute sie streng zu Emily die sofort aufhörte sich über irgendwas aufzuregen.
"Hei ist alles Okei bei euch? ", fragte ich die beiden.
"Jaja klar wir haben uns ähm nur über die Schule aufgeregt sonst nichts", sagte Emily ziemlich schnell.
Ich nickte und wir suchten uns einen schönen Platz, um Lilly's Decke auszubreiten.
Sie wollten sofort wissen, wie mein Urlaub war, und ich erzählte ihnen von dem, was wir unternommen und gesehen haben.
"Wow ich will jetzt auch nach Rom", scherzte Lilly.
"Und was ging bei euch so ab?", fragte ich in die Runde.
Lilly und Emily schaute sich an und Lilly nickte.
"Ehm Teddy und Pete haben ne Party geschmissen und da sind wir hingegangen."
"Oh ok...und was war da so los?".
Ich wäre auch gern auf der Party gewesen, einfach nur um mit allen meinen Freunden beisammen zu sein.
"Nina...e-es gab viel Alk und anderes Zeug...ich hab viel getrunken, und hab Teddy mit ner anderen rummachen gesehn. I-Ich war geschockt und wusste nicht was ich tu. P-Pete saß neben mir. Es tut mir so leid...Als Teddy hergesehen hat hab ich mich einfach zu Pete gedreht u-und...hab ihn geküsst. Es war nicht seine Schuld! I-Ich wollte da nicht er. Ich hof...", weiter lies ich Emily nict reden.
"Hör auf!" sagte ich bedacht leise.
Eine Weile war es ruhig. Wieso musste immer was passieren, und mein Glück zerstören?!
"Was ist dann passiert?", fragte ich noch immer ruhig.
Emily zitterte ein wenig. Sie atmete tief ein bevor sie weiter redete.
"Teddy hat mich und Pete dann gesehn, als wir rumgemacht haben und ist auf mich zu und hat mich gefragt was das soll. Ich fragte ihn, was das mit diesem anderen Mädchen sollte. Er sagte einfach nur, dass es vorbei sei. Natürlich fing ich an zu weinen, welches mädchen würde das nicht, und pete saß noch neben mir und brachte mich in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett. Er stand einfach nur vor dem Fenster. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn wieder. Ich zog mein Shirt aus und schubste ihn aufs Bett. Er machte mit. Zumindest eine weile. Er schlief nähmlich einfach ein. Ich zog mich an und rannte zu Lilly und zog sie aus dem Haus. Ich erzählte ihr alles und dann ging ich mit ihr nach Hause. Bitte beschuldig nicht Pete. Es war meine Schuld...",sagte sie und strich sich eine Träne weg.
Doch. Ich beschuldigte Pete genau so wie Emily. Er hat schließlich nicht nein gesagt, sondern einfach mit gemacht.
"Könnt ihr mich bitte allein lassen?"
"Soll ich auch gehen?", fragte Lilly.
"Ja bitte geht...beide."
Lilly packte ihre Decke ein und lief mit Emily aus dem Park.
Jetzt musste ich ein letztes Mal stark sein. Denn jetzt wollte ich mit Pete reden. Und wenn ich ihn anrufe, wollte ich nicht, dass er merkt, dass etws nicht passt.
Ich wartete ein paar Minuten, bis ich mich 'beruhigt' hatte und wählte seine Nummer.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanfictionNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...