Kapitel6

1K 27 7
                                    

Nachdem ich mich "ausgelächelt" hatte, ging ich auf den Küchentisch zu, auf dem ein Zettel und 20 Euro lagen.

Auf dem Zettel stand: "Sind Essen gegangen. Tobi und Kate sind jeweils mit Freund un Freundin in den Urlaub, wie sie dir gesagt haben. 2 Wochen Mallorca wäre für uns auch mal was;) Warte nicht auf uns.

Mum&Dad"

Stimmt, den Urlaub meiner Geschwister hatte ich total vergessen...Immerhim hab ich jetzt den Fernseher für mich.

Mit den 20 Euro bestellte ich mir eine Pizza Speciale. Während dem Warten zog ich mir einen Oversize-Pullover und eine Jogginghose an.

Als die Pizza endlich da war, setzte ich mich vor den Ferseher, und schaute meine absolute Lieblingsserie "Skins".

Nach einer Weile hatte ich darauf auch keine Lust mehr und ging auf die Terasse. Das Abendrot scheint so schön in unser Haus.

Draußen war nicht viel los, außer das unsere Katze wieder auf den Baum geklettert war.

Ich holte mir mein Handy und Kopfhörer und legte mich noch ein bisschen raus.

Anscheinend muss ich mitgesungen haben, den aufeinmal sagte jemand "Wow da geht man einmal in dem Garten und wird dann gleich mit Geang überraschg!"

Ich zuckte zusammn und zog mein Kopfhörer aus den Ohren.

Ich war verwundert, als Pete aufeinmal m Zaun stand. Und das auch noch ohne T-Shirt...

Ich versuchte nicht rot zu werden.

"Wow da will man einmal im Garten liegen und Musik hören,und dann wird man gleich abgehört", sagte ich mit einem gefakten ernsten Gesichtsausdruck.

"Hei Teddy schmeist gleich noch ne Party willst du nicht rüberkommen?" fragte Pete hoffnungsvoll.

"Hm Nee bin nicht so der Party-typ ich bim lieber daheim und sing in meinem Garten", lachte ich.

"Naja schade kann man nichts machen. Aber wir sehen uns morgen". Er brach das Gespräch aprupt ab und ging zu seinen Kumpels.

Ich wunderte mich zwar, ging dann aber trotzdem ins Haus.

Ich ging noch schnell Duschen, föhnte meine Haare un zog meinem Pyjama an.

Bevor dem Schlafen rief Lilly immer an.

Heutw hatte wir nur ein Thema: Pete.

"Und stehst du auf ihn? Oder er auf dich?, fragte sie gespannt.

"Ach quatsch nein! Wir haben uns nur unterhalten."

Wir diskutierten noch eine halbe Stunde über Pete bevor sie fragte "Was machen wir am Donnerstag? Da ist frei!"

"Hm, wie wärs mit einem Mädelsabend im Park am See"?, fragte ich.

"Ja perfekt! Um 17 Uhr? Du tut mir echt leid aber Lukas ruft noch an...", sagte sie leise.

"Kein Problem bis Morgen! Hab dich lieb"

"Ich dich auch", beendete sie das Telefonat.

Ich hörte die Musik von nebenan deutlich, doch konnte trotzdem schnell einschlafen.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt