Kapitel 49

436 36 15
                                    

Ahsoka gähnte leicht und streckte sich.

Als sie die Augen aufschlug sah sie direkt in das Gesicht einer Person, die nur zwei Millimeter vor ihr war und sie anstarrte.

"Kina!" rief jemand und das Mädchen wurde von ihr runter genommen.

Ahsoka setzte sich auf und lächelte leicht.

Kina, Mani und Teo waren Echos Kinder.

Der Klon hatte vor vier Jahren geheiratet und vor drei Jahren wurden die Drillinge geboren.

Nun, sie sahen aus als seien sie schon viereinhalb.

Kina war das einzige Mädchen, die anderen beiden waren Jungs.

Echo hatte nun Kina auf dem Arm, die wie wild rum strampelte.

Aus der Richtung der Tür kam ein herzhaftes Lachen.

Maira, Echos Frau, stand dort mit Mani und Teo im Arm und betrachtete das Schauspiel.

"Viel Spaß euch" meinte sie dann, bevor sie die anderen beiden absetzte.

Wie es aussah war Echo heute dran mit Babysitten.

Ahsoka grinste leicht.

Mani tabbelte direkt zu Fives. Die beiden liebten es zusammen Streiche auszuhecken.

"Guten Morgen kid" begrüßte Rex sie derweil.

"Gut geschlafen?"

Ahsoka nickte.

"Ja, ich..." dann viel ihr etwas anderes ein. "Warte wie spät ist es?"

Rex schmunzelte über ihre Reaktion. "0900"

Schon war die Togruta auf den Beinen.

"Viel Spaß!" rief Rex, als sie fluchend zur Tür rannte.

Sie unterbrach ihr Gefluche kurz, um ihm und den anderen ein 'Danke zuzurufen' dann war sie um die Ecke verschwunden.

Die meisten Klone betrachteten es lachend.

All die Jahre, aber Ahsoka war und blieb dieselbe.

_____~~_______________

Ahsoka hastete unterdessen in Richtung Tempel, während sie eine bunte Vielfalt an Mando'a und Ryl Flüchen losließ.

Als sie im Tempel ankam schlüpfte sie schnell in ihr Quartier.

Es war 0930 als sie fertig geduscht und angezogen war und durchatmete.

Ein Blick auf die Zeit ließ sie ruhiger werden.

Sie hatte immer noch eine gute halbe Stunde. Was für ein Glück, dass sie so schnell war.

Sie hatte sogar noch Zeit einen Tee zu trinken, wenn sie sich etwas beeilte.

_____~~_______________

Novalie erwachte etwas später als ihre Meisterin.

Sie gähnte leicht und öffnete ihre Augen, zum ersten Mal seit einer Woche zu goldenem Morgenlicht anstelle zur Dunkelheit der Augenbinde.

I care for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt