Kapitel 18

729 41 12
                                    

Nachdem Novalie das Band weggepackt hatte, drehte Ahsoka sich um und ging wieder zurück an ihren Platz.

Die gesamte Jünglingsgruppe starrte Novalie an.

"Wofür ist das?" fragte Anou leise.

"Erzähl ich dir später" flüsterte Novalie zurück.

Sie hatte eine Ahnung wofür es war.

Sie hoffte nur, das sie in der Lage war es zu benutzen.

Sie atmete tief durch, den ihr Herz raste.

Nicht nur, das sie definitiv nicht der Typ war, der damit zurechtkam von allen angestarrt zu werden, nein Meisterin Tano musste auch noch bemerken wie schlecht sie eigentlich kämpfen konnte.

Das war peinlich...

Zito boxte sie freundschaftlich in die Seite.

"Sie meinte das bestimmt nicht böse. Sie wollte dir nur helfen, nicht dich bloßstellen." meinte er, denn er bemerkte genau, das Novalie das alles etwas peinlich war.

Novalie hatte ihre Hand in der Tasche versenkt und umklammerte das Band mit ihrer Faust.

Es könnte ihr helfen... wenn sie mutig genug war.

Sie spürte wie jemand ihre Haare verwuschelte und fuhr herum um Anou weg zu schupsen.

"Finger weg von meinen Haaren!" stieß sie aus und zerstörte Anous schwarzen Dutt, indem sie ihn ebenfalls zerwuschelte.

Zito sah lachend zu, wie die beiden Mädchen sich am Boden kabbelten.

Menschen und ihre Haare... er verstand es wirklich nicht.

Die anderen wanden ihre Aufmerksamkeit dann auch wieder anderen Sachen zu, denn zwei Jünglingen dabei zuzusehen wie sie sich kabbelten war dann doch nicht ganz so interessant.

Zito fühlte sich von den beiden ein wenig an Tierjunge erinnert, die zum Spaß kleine Kämpfe austrugen.

So weit war es von der Wahrheit ja auch nicht entfernt.

Nur das diese 'Jungen' bald einen richtigen Kampf kämpfen würde.

Und er mit ihnen...

Sein Puls schlug höher bei dieser Vorstellung.

Eine echte Mission. Mit echten Gegnern. Echten Kämpfen.

Anou und Novalie lagen unterdessen rücklings auf dem Boden und lachten.

Sie waren klüger als sich bereits jetzt vollkommen zu erschöpfen, aber die kleine Rangelei hatte ihnen dennoch gut getan.

"Kitzelattacke!" Schrie Zito und stürzte sich auf Anou.

"Eeeeek!" quietschte diese auf und versuchte sich zu befreien.

Sie wurde daran von Novalie gehindert, welche sich Zito anschloss.

Lachend und um gnade flehend strampelte sie etwas herum, bis die beiden sie wieder frei ließen.

Sie gab sich einen Moment, um wieder zu Atem zu kommen, dann sah sie mit funkelnden Augen Zito an.

"Rache!" schrie sie einen gespielten Schlachtruf und stürzte sich auf Zito, der nun das Opfer der Kitzelattacke wurde.

Ahsoka grinste leicht. Kinder waren doch immer noch das beste.

"Könnt ihr euch nicht einmal benehmen?" zischte Sienna beleidigt.

Ihre Miene wie ein scharfer Stein.

I care for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt