Am nächsten Morgen kamen die drei kaum aus ihren Betten.
Todmüde tapsten sie zum Training, ohne sich auch nur die mühe zu machen etwas zu frühstücken oder in Yyn und Airikis Fall die Haare zu bürsten.
Katooni zog eine Augenbraue hoch als sie die beiden so erblickte.
"Was ist denn mit euch passiert?" fragte sie.
"Wir haben gelernt das man in der Nähe von Meisterin Tano keinen scheiß anstellen sollte..." murmelte Airiki.
Ginger lachte herzlich los. "Sie hat euch mit zum Training genommen oder?" brachte die orangene Twi'lek schließlich amüsiert hervor.
Auch Katooni konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Dann ab auf eure Positionen, bevor sie kommt und merkt das ihr zu spät wart"
Hektisch hasteten die drei zu ihren Plätzen.
Yyn sah zu Ginger. Wenn sie das gewohnt war, war es kein Wunder dass sie mit zwölf Jahren bereits bei ihnen mit übte.
Ginger grinste breit in seine Richtung. Oh sie wusste genau was er mitgemacht hatte. "Hats Spaß gemacht?" fragte sie Zuckersüß.
"Mir tut alles weh" gab Yyn zu. Er war viel zu Müde um jetzt noch zu erzählen es sei alles super.
Die kleine, die sie am Vortag geärgert hatten sah nervös zu den drein. Hoffentlich würden sie ihre Wut nicht wieder an ihr auslassen.
Katooni fing mit dem Training an.
Ahsoka kam einige Minuten später.
In Ruß gehüllt.
"Entschuldigt die Verspätung" begrüßte sie alle Anwesenden.
"Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einem Kopfgeldjäger."
Keiner wagte darauf etwas zu erwidern.
Ahsoka ging zwischen ihnen durch und setzte sich an den Rand.
Die Stunde ging weiter.
Yyn, Inu und Airiki sahen immer wieder nervös hinüber, aber die Jedi-Meisterin blieb still.
Sie hatte die Augen geschlossen.
Wie eine Sphäre war um sie herum eine Stelle, in der Zeit und Raum bedeutungslos erschienen.
Inu schluckte. Sie war nicht ohne Grund eine der stärksten Jedi des Ordens.
Ahsokas Aufmerksamkeit lag unterdessen hauptsächlich auf dem kleinen Mädchen mit den Smaragdaugen und dem schwarzen Dutt.
Sie erinnerte sie wirklich sehr an ihr eigenes selbst, als sie noch jünger war.
Flummi gab Ahsoka ihr kurzerhand einen Spitznamen.
Den echten Namen der kleinen kannte sie ja nicht.
Sie würde sich gut als ihre Padawan machen, da war Ahsoka sich sicher.
Sie, Ginger, mini-Ani und die kleine mit Angst im dunkeln waren die hellsten Signaturen im Raum.
"Achte auf den Droiden hinter dir." gab sie dem Mädchen einen Hinweis, welches gerade noch rechtzeitig herumfuhr um den Schuss abzuwehren.
Sie lächelte leicht.
"Danke Meisterin Tano" bedankte sie sich.
"Wie heißt du?" wollte Ahsoka wissen.
"Anou" erwiderte die kleine, die Aufregung pochte ihr bis in den Hals.
Ahsoka nickte.
Sie konnte die Aufregung des Kindes spüren und deren schnellen Herzschlag hören.
"Atme ruhiger. Lass dich von der Macht treiben, anstelle sie in deine Form zu zwingen." wies Ahsoka sie an.
Das Mädchen nickte und kehrte zu ihren Übungen zurück.
Ahsoka schloss wieder die Augen und beobachtete weiter die Stränge der Macht, wie sie sich durch den Raum bewegten und von den Kindern gebündelt und gelenkt wurden.
DU LIEST GERADE
I care for you
FanficEinst verängstigt und allein ist Ahsoka nun kein kleines Mädchen mehr. Knapp drei Jahre vom Orden getrennt zu sein hat sie stärker gemacht. Weiser. Es gibt vieles das sie vergessen hat und vieles das sie gerne vergessen würde. Aber die Galaxis ist n...