Kapitel 52

376 33 12
                                    

Ahsoka zog sich ihre Stiefel aus und bedeutete Novalie es ihr gleich zu tun.

Also tat diese es, wenn auch leicht verwirrt.

Inwiefern waren noch mehr Sinneseindrücke hilfreich, wenn Sinneseindrücken das verdammte Problem waren?

Kaum das sie ihre Füße ohne Stiefel auf den Boden setzte, spürte sie die unzähligen Berührungen des Grases auf ihrer nackten Haut.

Sie trug keine Socken in ihren Stiefeln, den die waren genau auf ihre Füße angepasst. Und darauf möglichst viel der Vibrationen zu dämpfen, die sie durch den Boden wahrnahm. Deshalb hatte sie ja überhaupt angepasste Stiefel.

Ein weiterer Nachteil ihres Hybriden Daseins. Sie hatte Sinne, aber nicht die Teile im Gehirn um die Sinne vernünftig zu verarbeiten.

Oder so ähnlich... genau verstand sie den ganzen medizinischen Kram nicht. Auf jeden Fall passte irgendetwas, irgendwie nicht zusammen und deshalb hatte sie Probleme.

Unterdessen war ihre Meisterin aufgestanden und hielt ihr nun eine Gand hin um ihr auch aufzuhelfen.

Novalie ergriff sie.

Ahsoka lächelte leicht und schritt ins Wasser.

Damit verwunderte sie Novalie erneut. Nicht das sie das nicht schon die ganze Zeit tat...

Nicht mehr ganz so überrascht verwirrt zu werden, wie noch beim ersten Mal, folgte Novalie stumm ihrer Meisterin.

Der Saal der tausend Quellen war nicht zum Baden gedacht verdammt nochmal.

Ahsoka ging zu dem kleinen Wasserfall und ließ sich darunter nieder.

Mit einer Hand bedeutete sie Novalie sich neben sie zu setzten.

Novalie gehorchte.

Wasser prasselte auf ihren Kopf ein und die Vibration und Laute dröhnten durch ihren gesamten Körper.

Sie wollte sich die Ohren zuhalten, aber sie wusste sehr genau das das nichts brachte.

Ihre Hände hatten nie gereicht um Töne auszusperren.

Vibrationen schon gar nicht.

Sie kniff die Augen zusammen, riss sie wieder auf, als Dunkelheit ihre Sicht ersetzte.

Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals, Töne, Vibrationen, Dunkelheit, plötzliches Licht.

Sie atmete hektisch, während Wasserspritzer ihren Mund füllten.

Ihr beschleunigter Herzschlag machte das rauschen ihres Blutes nur noch lauter.

Das Rauschen ihres Blutes...

Und mit einem Mal war Stille eingekehrt.

Die Heiler auf der Medi Station hatten sich viele Sachen einfallen lassen um die Menge an Eindrücken, die Sekunde auf Sekunde auf Novalie einprasselten zu dämpfen.

Aber ein Geräusch hatten sie nie auch nur annähernd dämpfen können.

Das Geräusch von rauschendem Blut.

Weil es direkt an ihren Ohren lag.

Sie hörte das Blut das durch ihren Körper floss, das ließ sich nicht verhindern.

Sie hatte es schon gehört, bevor sie überhaupt geboren war.

Sie war es gewöhnt.

Das Wasser klang wie ihr Blut.

Es rauschte wie ihr Blut. Der Tom war fast identisch.

Und außer dem Wasser? Sie konnte nichts außer dem Wasser hören. Es war so laut, dass es alles andere übertönte.

I care for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt