Kapitel 15 - Der Mann hinter der Fassade

344 10 3
                                    

Hab für dieses Kapitel mal eine andere Perspektive genommen, aber ich werde weiterhin aus der Sicht der Leserin schreiben also macht euch keine Sorgen :)

Viel Spaß mit dem Kapitel!

---








Naruto stürzte ins Hauptverwaltungshaus mit Kakashi, Temari und Sakura dicht auf den Fersen. Kankuro lag auf dem Bett, schwitzend und ächzend und klammerte sich mit all seiner Kraft an sein Leben. Akano beugte sich über ihn und extrahierte eine violette Flüssigkeit aus seinem Körper. Er warf den neu eingetroffenen Shinobi einen flüchtigen Blick zu, unterbrach seine Arbeit jedoch nicht.

"Sakura, gut, dass du hier bist. Hilf mir das Gift aus seinem System zu bekommen."

Ohne zu zögern, bannt sich die Kunoichi die Haare zu einem strammen Zopf zusammen und hastete ans Bett. Temari folgte ihr und griff mit einem besorgten Gesichtsausdruck nach der Hand ihres Bruders.

"Gaara wurde also von den Akatsuki entführt?", fragte Kakashi und wandte sich Baki zu, der seine Frage brummend bestätigte. Narutos Blick wanderte durch den Raum und blieb an der jungen Frau mit den wilden roten Haaren hängen, die mit wutverzerrter Mine auf den Boden starrte. Ihr Kiefer spannte sich immer wieder an als würde sie mit den Zähnen knirschen.

"Wo ist (Y/N)?", wollte Naruto wissen und die Furche auf Hikos Stirn vertiefte sich.

"Diese Bastarde haben sie auch mitgenommen.", antwortete sie aus zusammen gepressten Zähnen und ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie gab sich die Schuld für die Entführung ihrer Freundin. Wäre sie doch nur an ihrer Seite gewesen würde sie auch mit ihnen hier stehen.

"Wir müssen sie auch suchen!", rief der blonde Junge zornig aus, doch Baki schüttelte den Kopf.

"Sie wurde von Itachi Uchiha entführt. Also wurde sie höchstwahrscheinlich nicht an den selben Ort wie Gaara gebracht.", erwiderte er und erntete einen verwirrten Blick von Naruto. Kakashi wandte sich dem Fenster zu. Er wusste in welche Richtung das Gespräch gehen würde.

"Wie könnt ihr euch so sicher darüber sein, dass es Itachi war?", stellte Naruto in Frage.

"Ein paar unserer Shinobi haben gegen ihn gekämpft.", antwortete Baki geduldig.

"Dann teilen wir uns eben auf! Wir können-"

"Nein.", unterbrach der ältere Ninja ihn und verschrenkte die Arme vor die Brust.

"Gaara hat höchste Priorität. Er ist der Kazekage."

Die Erkenntnis traf Naruto wie ein Blitz und er taumelte ein paar Schritte zurück. Beide seiner Freunde schwebten in Gefahr und er konnte nur einem von ihnen helfen. Kakashi legte die Hand auf seine Schulter und drückte sanft zu.

"Es gefällt mir so wenig wie dir, aber er hat recht. Wir müssen erst Gaara retten, aber direkt danach suchen wir (Y/N). Versprochen.", sprach er auf ihn ein mit der Hoffnung den Jungen zu besänftigen. Naruto war nicht dumm, er wusste, dass sie alle recht hatten, aber er redete sich ein, dass er beiden helfen konnte. Irgendwie musste es doch einen Weg geben.

"Ich komme mit euch.", ergriff Hiko das Wort, die goldenen Augen voller Entschlossenheit. Kakashi nickte ihr dankend zu.

"Ich bleibe hier und beobachtete Kankuros Wohlbefinden. Dank Sakura Hilfe ist er mittlerweile wieder stabil, aber ich will keine Risiken eingehen.", meldete sich Akano und wischte sich die Hände an einem Handtuch ab. Schweißperlen waren auf seiner Stirn zu sehen und er berührte kurz Sakura Arm, die ihm ein Lächeln zuwarf.

Tiefes Rot (Naruto Shippuden x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt