Warnung: Hier bin ich etwas stark ins Detail gegangen mit den Verletzungen und der Gewalt
---
"Bist du jetzt etwa zur Glühbirne mutiert, während du auf dieser Insel warst?", neckte ich den blonden Shinobi grinsend und er prustete los.
Da erkannte ich, dass auch meine anderen Freunde anwesend waren und dazu noch sehr angeschlagen aussahen. Was war nur passiert, während meiner Abwesenheit? Ich lief auf Hiko zu, deren Fäuste in Flammen standen.
Sie erloschen sofort, als sie mich kommen sah und sie fiel mir um den Hals, wodurch sie mich beinahe zum Fall brachte.
"Du Idiot! Weißt du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?", fuhr sie mich an und boxte mir gegen die Schulter, was verdammt weh tat wenn ich das mal so anmerken durfte.
Mit einem schmerzverzerrten Gesicht rieb ich die Stelle.
"Wofür war das denn?", jammerte ich auf und sie zeigte anklagend mit dem Finger auf mich.
"Das weißt du ganz genau! Was fällt dir ein alleine gegen Madara anzutreten?"
Mit wilden Gesten warf ich die Arme in die Luft, angesteckt von ihrer aufbrausenden Art.
"Ich wollte ihn ablenken und eventuell etwas schwächen damit IHR es leichter habt!", verteidigte ich mich sofort und sah in die Runde. "Apropos. Konntet ihr ihn besiegen?"
Die enttäuschten Blicke waren Antwort genug und ich atmete tief durch. Also hatte ich umsonst meinen Körper zerschmettern lassen. Super.
"Aber wir wissen nun wer das Akatsukimitglied ist, das uns den Krieg erklärt hat.", ergriff Shikamaru das Wort und weckte damit sofort meine Neugier.
"Wer?"
"Obito Uchiha.", meldete sich Kakashi. Bei der Ehrfurcht in seiner Stimme klingelten meine Alarmglocken.
"Kennst du ihn etwa?", wollte ich wissen und er nickte kaum merklich.
"Wir waren als Kinder zusammen in einem Team gewesen. Er ist damals ums Leben gekommen."
"Wir alle sollten mittlerweile wissen, dass der Tod gar keine Bedeutung mehr hat.", zog Kaya mit ihrem eisernen Ton die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich.
Sie deutete mit dem Kinn auf eine sehr...sagen wir mal interessante Gestalt. Was genau war das überhaupt? Ein Monster? Woher kam das Ding denn jetzt?
Mit seinem massigen Körper überragte er die Berge um uns rum und nur eine einzige Bewegung seines Beines könnte wohl mehrere Einheiten umnieten. Mir stand der Mund offen.
"Das ist der Juubi."
Ich fuhr herum zu der Person, die gesprochen hatte und es traf mich doch beinahe der Blitz.
"Was machst du hier?", rief ich Akano zu, dessen Präsenz ich irgendwie komplett übersehen hatte bis jetzt.
Höchstwahrscheinlich hatte er in den Schatten gelauert. Es war ungewohnt ihn wieder in der Shinobiuniform zu sehen und man sah ihm auch deutlich an, dass er sich nicht sonderlich wohl in ihr fühlte, denn er zupfte ständig an ihr rum.
"Ich unterstütze die Heiler."
Ja, das ergab Sinn. Jemanden so talentierten wie ihn hier zu haben, half sicherlich enorm. Im selben Moment fielen mir vier Fremde auf, die etwas abseits von unserer Gruppe standen und wie die reanimierten Shinobi schwarze Augen besaßen und Risse auf der Haut.
Einer von ihnen bemerkte mein Starren und warf mir ein freundliches Lächeln zu. Mal abgesehen von den dunklen Augen war er Kaya wie aus dem Gesicht geschnitten und beim genaueren Hinsehen, rutschte mir das Herz in die Hose.
DU LIEST GERADE
Tiefes Rot (Naruto Shippuden x Reader)
FanficDu bist eine Kunoichi aus Konoha und als du eines Tages auf eine Mission mit deinem Team gehst und dein Kekkei Genkai versehentlich freisetzt, merkst du schnell, dass du doch keine normale Jonin bist wie alle anderen. Ungewollte Augen richten sich a...