Ich riss die Tür zum Krankenzimmer auf und Sakura warf vor Schreck beinahe das Obst zu Boden. Naruto schrie wie am Spieß, während Sasuke versuchte sein Zusammenzucken zu überspielen.
"Ihr habt euch bitte was abgerissen?", fuhr ich die zwei Jungs an und Sasuke hob die Augenbraue.
"Ist es denn nicht offensichtlich? (Y/N), ich glaube, dass du eine Brille brauchst.", erwiderte er gelassen, weswegen er sich ein empörtes Schnauben von mir erntete.
"Hey, DU bist doch freiwillig vom Himmel gefallen!", warf Naruto schnell ein und zeigte anklagend mit dem Finger auf mich.
Demonstrativ breitete ich die Arme aus und drehte mich einmal um meine eigene Achse.
"Im Vergleich zu euch bin ich aber noch ganz!"
Wir warfen uns giftige Blicke zu bis wir in Gelächter ausbrauchen.
"Ich bin aber froh, dass euch sonst nichts passiert ist.", ergänzte ich und nahm auf dem Stuhl neben Sakura Platz.
Sie war damit beschäftigt einen grünen Apfel zu schälen und hielt mir ein bereits abgeschnittenes Stückchen hin, welches ich dankend ablehnte.
"Habt ihr aber schon das Neueste gehört? Kakashi wird Hokage.", erzählte ich der Gruppe und Naruto klappte die Kinnlade nach unten.
"Nicht dein Ernst."
"Doch. Voll und ganz."
Sakura verteilte ihren Freunden die Apfelstücke und legte den Teller zur Seite.
"Ich habe auch gehört, dass er dich zu einem seiner Berater ernennen will.", warf sie ein, was mich ja fast vom Stuhl haute.
Dieses Gerücht war mir neu und ich starrte die Kunoichi an als wäre ihr ein zweiter Kopf gewachsen. Ich? Beraterin? Das ging eigentlich total in Ordnung, wenn der Untergang von Konoha sein Ziel war.
"Lassen wir den ganzen Tratsch mal bei Seite.", zog Sasuke unsere Aufmerksamkeit auf sich. "Was ist mit dir passiert?"
Etwas in mir regte sich. Himeno hörte nun wieder zu. Sie hatte mir versprochen nicht die ganze Zeit über anwesend zu sein damit ich meine Privatsphäre behielt. Vieles ging sie auch eigentlich gar nicht an, aber in diesem Moment könnte ich vielleicht gut ihre Hilfe gebrauchen.
"Ja, du bist einfach von den Toten auferstanden!", ergänzte Naruto hastig und die anderen zwei nickten zur Bestätigung.
"Und du hast dich während dem Kampf gegen Kaguya so seltsam benommen...als wärst du ein komplett anderer Mensch gewesen.", fügte Sakura noch hinzu.
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und verschrenkte die Arme vor die Brust. Wo fing ich an?
"Ich bin direkt nach dem Fall gestorben, aber mein Körper hat mich irgendwie versucht wieder zu heilen. Ganz von alleine. Ach, ich weiß selber nicht wie das möglich ist. Ich schätze, dass ich einfach von Natur aus trotzig bin.", versuchte ich zu erklären, doch sah meinen Freunden an, dass sie immer noch total ratlos waren.
Ich stieß ein Seufzen aus.
"Es ist echt schwer das alles zu erklären. Ich weiß nicht wie oder wieso. Ich weiß nur, dass auch nach dem Tod der Chakrafluss noch eine Weile anhält und ich schätze, dass mein Körper dann einfach von alleine gehandelt hat oder so."
Sakura legte tröstend die Hand auf meine Schulter.
"Alles gut. Du musst uns nicht alles sagen, wenn du nicht willst. Es muss sicher schwer sein so etwas zu verarbeiten."
Um ehrlich zu sein hielt ich es für keine hohe Kunst. Auch nach dem Krieg und nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht hatte, fühlte es sich immer noch unecht an. Als wäre das alles nur ein irrer Traum gewesen.
DU LIEST GERADE
Tiefes Rot (Naruto Shippuden x Reader)
Fiksi PenggemarDu bist eine Kunoichi aus Konoha und als du eines Tages auf eine Mission mit deinem Team gehst und dein Kekkei Genkai versehentlich freisetzt, merkst du schnell, dass du doch keine normale Jonin bist wie alle anderen. Ungewollte Augen richten sich a...