Mit dem Gesicht in offiziellen staatlichen Dokumenten, saß ich am runden Massivholztisch und hörte Ryuuseis und Ayatos Diskussion zu. Worum es da überhaupt ging? Keinen blassen Schimmer.
Was ich jedoch wusste war, dass mir das alles langsam, aber sicher zu viel wurde. Dafür, dass sich alle immer so diplomatisch und weise taten, ging es hier viel zu oft wie im Kindergarten zu.
Haru gab sich Mühe die zwei Streithähne zu beruhigen, doch mit seiner sanften Art kam er alles andere als weit. Kiyoko hingegen sah aus als würde sie jeden Moment in die Luft gehen. Zumindest deuteten der genervte Gesichtsausdruck und das Zucken ihrer Augenbraue stark darauf hin.
Haru tippte mir auf die Schulter und ich hob langsam den Kopf. Der flehende Ausdruck in seinen Augen ließ mich genervt aufstöhnen.
"Lass die beiden doch einfach. Wir können sie ja auch in einen Boxring werfen und sie können ihre Probleme da drinnen lösen.", schlug ich halbherzig vor und er presste die Lippen zusammen bis sie eine gerade Linie waren.
"(Y/N), bitte. Du hast das Sagen hier.", tadelte er mich und ich streckte mich in meinem Stuhl.
"Und wenn ich nicht will?"
Haru hob entgeistert die Augenbraue und verschrenkte die Arme vor die Brust.
"Mit Neji bist du nie so streng. Ihn lässt du mit allem durch kommen.", beschwerte ich mich grimmig und ihm stieg schlagartig die Röte ins Gesicht.
Haru so zu provozieren war viel unterhaltsamer wie den Schiedsrichter zwischen zwei dickköpfigen Idioten zu spielen. Ich spielte mit dem Kugelschreiber, der vor mir auf dem Tisch lag, herum.
"Wann habt ihr eigentlich euer nächstes Date?", fragte ich neugierig und er räusperte sich verlegen.
"Heute Abend gehen wir etwas essen.", flüsterte er mir zu und sah sich wachsam um.
Kein Wunder sprach er so leise darüber. Immer wenn Ayato und Kiyoko etwas von seinem Liebesleben mitbekamen, nervten sie ihn mit Fragen und peinlichen Kommentaren. Dem Himmel sei Dank, dass mein Liebesleben praktisch nicht einmal existierte.
"Magst du vielleicht mitkommen?", riss Haru mich aus meinen Gedanken und ich runzelte verwirrt die Stirn.
"Ich? Als drittes Rad am Wagen? Hörst du dir eigentlich selber zu?"
Ich unterdrückte mir das Bedürfnis ihm noch mehr an den Kopf werfen. Es war einfach zu schwer sich unter Kontrolle zu halten wenn der Gegenüber nur Schwachsinn von sich gab.
Haru musterte mich mit einem so verdatterten und fertigen Gesichtsausdruck als hätte ich soeben die Existenz von Schwerkragt geleugnet anstatt ihm und Neji einen Korb gegeben.
"Was denn?", fragte ich nach und er grinste vielsagend.
Oh, nein.
"Also ich hätte da jetzt eigentlich an Shikamaru gedacht. Wir könnten alle auf ein Doppeldate gehen."
Mir wurde plötzlich ganz heiß und ich schnappte empört nach Luft, während ich fieberhaft überlegte was ich darauf antworten konnte.
"Ich weiß nicht was du meinst!", erwiderte ich wie ein Kleinkind, das vergebens etwas leugnete.
"Ich weiß doch wie sehr du ihn magst. Deine Augen mutieren immer zu Herzen wenn er in der Nähe ist."
Ich fuchtelte hektisch mit den Händen vor seinem Gesicht herum und presste sie ihm anschließend auf den Mund.
"Nicht so laut!", zischte ich verärgert und nun war es an mir mich umzusehen.
Ayato und Ryuusei bekamen von all dem nichts mit und Kiyoko warf uns nur einen kurzen fragenden Blick zu. Ich atmete erleichtert durch.
DU LIEST GERADE
Tiefes Rot (Naruto Shippuden x Reader)
FanfictionDu bist eine Kunoichi aus Konoha und als du eines Tages auf eine Mission mit deinem Team gehst und dein Kekkei Genkai versehentlich freisetzt, merkst du schnell, dass du doch keine normale Jonin bist wie alle anderen. Ungewollte Augen richten sich a...