Kapitel 34 - Das Training beginnt

171 8 8
                                    

Die nächsten Tage verbrachte ich mit Taijutsu- und Ninjutsutraining. Unser Clan benutzte nämlich einen besonderen Kampfstil, um das Kekkei Genkai währenddessen benutzen zu können. Es ähnelte dem Stil der Hyuga in ein paar Hinsichten, da man auch hier mit der offenen Handfläche angriff.

"Selbstverständlich kannst du auch mit Fäusten kämpfen, aber dann musst du dein Chakra in den Knöchel sammeln, was wesentlich komplizierter ist als es auf die gesamte Handfläche zu konzentrieren.", erklärte Tenjin mir und demonstrierte mir ein paar Schläge.

Wir fanden sogar einen Weg das Taijutsu der Gasai mit dem Kekkei Genkai der Hiruko zu fusionieren und nun war ich auch in der Lage mein Blut mit dem Stil zu führen.

Tenjin besaß die selben Chakraelemente wie ich, was höchstwahrscheinlich daraus zu schließen war, dass ich ursprünglich aus seinem Clan abstamm. Es war dieser Teil des Trainings, wo ich mich verdammt schwer tat.

Er zeigte mir Jutsus von denen ich noch nie gehörte hatte und die mit absoluter Sicherheit verboten waren, aber Tenjin wich solchen Fragen immer aus. Darunter befand sich übrigens auch der Drachenkopf mit dem er Kaya gefangen gehalten hatte bei unserem ersten Treffen.

"Und wann lerne ich endlich die Kontrolle über Körper?", fragte ich und rutschte ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her wie ein Schüler, der darauf wartete, dass die Schulglocke endlich leutete.

"Wenn du diese Fähigkeit freisetzt.", antwortete er geduldig, während er in aller Seelenruhe an seinem Tee nippte.

"Aber wie mache ich das?"

"Wie hast du die Blutkontrolle freigesetzt?", antwortete er mit einer Gegenfrage und kräsuelte erwartungsvoll die Mundwinkel.

"Es passierte einfach so während wir angegriffen wurden.", erwiderte ich schulterzuckend.

"Siehst du? Viele Kekkei Genkais benötigen eine bestimmte Situation oder einen besonderen Gemütszustand."

"Wie beim Sharingan!", rief ich aus und fasste mir dabei an den Kopf. Tenjin nickte nur zufrieden und genoss weiter seinen Tee.

Kaya hatte mir in dem Café damals etwas ähnliches erzählt und ich konnte mich dafür, dass ich es bereits vergessen hatte, selber treten.

"Können wir es gezielt freisetzen?"

Für einen Moment erstarrte Tenjin, was meinem geübten Auge natürlich nicht entging, aber dennoch überraschte seine Reaktion mich.

"Ich würde es bevorzugen so etwas nicht zu tun. Es soll durch einen natürlichen Weg geschehen und nicht erzwungen werden.", erwiderte er ruhig, aber gleichzeitig auch bestimmt.

Sein Verhalten machte mich stutzig, doch im Moment war es klüger das Thema nicht mehr anzusprechen. Ein natürlicher Weg also, ja? Mal schauen wie lange ich darauf warten musste. Ich nahm an, dass sowas nicht von heute auf morgen geschah.

Nachdem ich das Taijutsu lernte, setzten wir die Übungen fort indem ich gegen Tenjin kämpfte. Er schleuderte mir seine Handflächen in einem bemerkenswerten Tempo entgegen und ich musste ausweichen ohne mit ihm in Berührung zu kommen, was sich als eine gewaltige Herausforderung darstellte.

Die neuen Jutsus hingegen gingen nur langsam voran, aber wenigstens beherrschte ich mittlerweile die leichteren Sachen. Der Erddrache jedoch war noch meilenweit entfernt davon von mir gerufen zu werden.

"Du musst dich zur Erde verbunden fühlen.", sprach Tenjin und ich rieb mir frustriert das Gesicht mit der Hand. Er hatte den Satz gefühlt tausendmal in der letzten Stunde gesagt und langsam wurde es für mich zu einem Mantra.

Tiefes Rot (Naruto Shippuden x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt