Kapitel 25 - Erneut ein Team

248 10 1
                                    

Ein lautes Klopfen schreckte mich aus meinem Schlaf und mein Blick fiel sofort auf die Uhr. Wer zur Hölle wollte mich um diese Uhrzeit denn sehen? Brummend zwang ich mich dazu aufzustehen und der Person die Tür zu öffnen.

"Akano? Meine Güte, weißt du eigentlich wie viel Uhr wir haben?", fragte ich meinen besten Freund und trat zur Seite, um ihn reinzulassen. Wie er nur so gut gelaunt sein konnte morgens war mir schon immer ein Rätsel gewesen.

Was mich jedoch noch mehr überraschte war die zweite Person, die meine Wohnung betrat und ich war vor lauter Schock nun hellwach. Vor mir stand Hiko, von der ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gehört hatte.

Ohne zu zögern fiel ich ihr um den Hals und drückte sie ganz fest an mich. Akano stand nur daneben und betrachtete uns mit erhobener Augenbraue.

"Aha und mir sagst du nicht einmal guten Morgen.", beschwerte er sich gespielt beleidigt und ich zog ihn sofort an Hiko und mich ran zu einer Gruppenumarmung. Die Freude stand uns allen ins Gesicht geschrieben. Ich scheuchte beide ins Wohnzimmer und bereitete drei Tassen mit dampfenden Tee vor.

Als ich mich dann endlich zwischen den beiden auf die Couch fallen ließ, immer noch im Pyjama wenn ich das mal anmerken durfte, rieb ich verschwörerisch die Handflächen aneinander, als würde ich einen bösen Plan aushecken.

"Also.", setzte ich erwartungsvoll an.

"Wieso genau seid ihr hier?"

Akanos Mine verfinsterte sich uns er griff nach seiner Tasse.

"Dürfen wir dich denn etwa nicht einfach so besuchen?", wollte er wissen und pustete den Tee an, während er mich von der Seite anschaute.

"Mein Bauchgefühl sagt mir da was anderes.", antwortete ich, was nicht gelogen war. Etwas sagte mir, dass ihr Erscheinen einen bestimmten Grund hatte.

"Na ja, da hat dein Bauchgefühl recht. Unser Team existiert wieder.", ergriff Hiko das Wort und mir klappte die Kinnlade runter. Bitte was? Wieso das denn auf einmal? Akano nickte zur Bestätigung und ich konnte nicht glauben was ich da zu hören bekam. Ich gestikulierte hektisch.

"Einfach so?"

"Einfach so."

"Also jetzt nicht wirklich einfach so.", korrigierte Akano Hiko sofort und hob den Finger, nachdem er die Tasse zurück auf den Tisch absetzte.

"Wir drei müssen zu dem Ort gehen, wohin Kenji entführt wurde und ihn auf Hinweise durchsuchen. Tsunade wollte uns beide von Anfang an losschicken, weil wir bereits dort gewesen waren."

"Und ich agiere als dein Bodyguard.", fügte Hiko mit einem Zwinkern in meine Richtung hinzu. Ich rieb mir mit der Hand übers Gesicht und sröhnte entgeistert auf. Mir war nicht danach das Dorf so kurzfristig wieder zu verlassen. Nicht nachdem ich Kenji und Kaya wieder bei mir hatte.

"Und wann müssen wir los?", fragte ich mit einer dunklen Vorahnung was die Antwort sein würde.

"So schnell wie möglich also sage ich mal...sofort.", erwiderte Akano und mir sackten die Schultern nach unten, aber ich raffte mich schleunigst wieder. Das musste eben getan werden und es war auch eine äußerst wichtige Mission. Es würde uns vielleicht näher an Tenjin Gasai bringen und auch zu Kenjis Entführern. Mit den Bastarden hatte ich noch eine Rechnung offen.

Ächzend erhob ich mich von der Couch und begab mich ins Schlafzimmer, um mich zu richten. Als ich zu meinen Freunden zurück kehrte, checkte ich noch kurz, ob ich auch alles an mir hatte. Leichtes Gepäck, Proviant und Waffen. Gut.

"Wir müssen noch kurz ins Krankenhaus.", sagte ich nur, als ich mich zielstrebig auf die Tür zubewegte und die beiden nickten. Sie verstanden, dass ich mich noch von zwei gewissen Personen verabschieden wollte, bevor wir zu unserer Mission aufbrachen.

Tiefes Rot (Naruto Shippuden x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt