Unser Frühstück wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen und auch wenn ich mich nicht wirklich bewegen wollte, stand ich auf, um sie zu öffnen. Noch bevor ich überhaupt richtig registrieren konnte wer genau da vor mir stand, hastete die Person bereits an mir vorbei in die Wohnung.
Das konnte nur eines bedeuten eigentlich.
"Bitte sag mir nicht, dass ich wieder eine gesuchte Kriminelle bin.", jammerte ich genervt und Kaya schnalzte mit der Zunge.
"Nein."
Okay, dann konnte ihr plötzliches Auftauchen doch zwei Dinge bedeuten.
"Tsunade und der Nara-Junge treffen sich mit den anderes Kage."
"Moment. Shikamaru geht auch zum Treffen?"
Sie nickte. Natürlich hatte man ihn ausgesucht als Berater. In der Besprechung ging es höchstwahrscheinlich um die Vorbereitungen für den kommenden Krieg und keiner in Konoha war in der Lage Shikamaru das Wasser zu reichen wenn es um strategisches Wissen ging.
"Wir haben uns letzte Nacht beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du deinen Clan zusammen trommeln solltest."
Mir stand der Mund offen und ich gaffte sie eine Zeit lang nur mit offenem Mund an bis Tenjin ins Wohnzimmer kam.
"Ah, Tenjin, gut, dass du da bist. Du musst uns sagen wo sich die anderen Mitglieder eures Clans aufhalten."
Ihr daraufhin folgendes Gespräch ging bei mir in ein Ohr rein und ins andere wieder raus. Ich hatte ja gar nicht daran gedacht, dass es noch andere außer Kenji und mir gab, obwohl Tenjin es mehrere Male erwähnt hatte.
"(Y/N)s und Kenjis Vater ist damals als einziger nach Konoha gezogen für seine Frau. Der Rest befindet sich noch versteckt in dem anderen Dorf.", rissen Tenjins Worte mich aus meinen Gedanken und ich fuhr herum.
Kaya nickte nur. Man sah ihr an, dass sich die Zahnräder in ihrem Kopf drehten bis sie eine Karte hervorholte und auf dem Tisch ausbreitete. Sie legte den Finger auf die Stelle wo sich Konoha befand.
"In welche Richtung liegt der Ort?", fragte sie den Mann.
"Süd-Osten. Dort liegen drei Dörfer ungefähr nebeneinander."
"Wie ein Halbmond.", ergänzte Kaya.
"Genau. Sie befinden sich in dem Dorf in der Mitte. Es ist das größte, also ist es leicht dort unterzutauchen."
Kaya markierte die Position mit einem dicken roten Stift und räumte die Karte weg.
"Es wäre besser wenn nur (Y/N) und ich gehen. Shizune wird dafür sorgen, dass du und Itachi weiterhin unter dem Radar bleibt."
Ich fuchtelte wild mit den Armen rum und zog somit die Aufmerksamkeit von beiden auf mich.
"Jetzt wartet doch mal! Das geht mir alles zu schnell! Wer garantiert uns, dass sie uns wirklich in den Krieg folgen werden?", verlangte ich zu wissen und verschrenkte die Arme vor die Brust.
"Ich habe nie etwas über einen Krieg gesagt. Wir wollen sie lediglich wieder ins Dorf holen und sie wissen lassen, dass sie willkommen sind."
"Außerdem wird es euch leichter fallen sie zu überzeugen wenn sie sehen, dass du mit einem Senju zusammen arbeitest.", warf Tenjin ein und Kaya stimmte ihm zu.
Ich senkte die Schultern und atmete durch. Ja, würden Kaya und Tsunade den Clan nur wegen dem Krieg zurück holen wollen, würde Tenjin sich weigern ihnen ihren Aufenthalt zu offenbaren.
Seufzend rieb ich mir den Nasenrücken.
"Wann willst du losziehen?"
"Jetzt sofort."
DU LIEST GERADE
Tiefes Rot (Naruto Shippuden x Reader)
FanfictionDu bist eine Kunoichi aus Konoha und als du eines Tages auf eine Mission mit deinem Team gehst und dein Kekkei Genkai versehentlich freisetzt, merkst du schnell, dass du doch keine normale Jonin bist wie alle anderen. Ungewollte Augen richten sich a...