Happy 530 (100)

63 13 39
                                    

Ja, wie ihr seht habe ich jetzt 530 Follower, da ich durch Talosaya einfach mal 20 neue Follower an einem Tag bekommen habe. Ich bin ihr und allen, die sich entscheiden haben mir zu folgen so dankbar, dass ich dieses Kapitel gemacht habe. Ich habe sogar ein besonderes Bild gemalt:

Es ist halt echt so krass, da ich noch nicht mal zwei Jahre auf Wattpad bin, erst in einem Monat, und trotzdem schon 530 Follower habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist halt echt so krass, da ich noch nicht mal zwei Jahre auf Wattpad bin, erst in einem Monat, und trotzdem schon 530 Follower habe. Ich meine, ich hab auch schon 16 Werke, aber die sind jetzt nichts so besonders gut.
Neben den 530 Followern, haben wir aber übrigens auch jetzt das 100. Kapitel in diesem Buch und ich denke, dieses Buch wird noch weitere 100 haben, aber das ist mein erstes Buch mit 100 Kapiteln. Ist das nicht krass? Artbooks sind ja immer sehr lang, aber ich hatte gar nicht mehr so viel glaube in dieses Buch. Ob ich es dieses Jahr dann auch schon abschließen werde, bezweifle ich. Dafür versuche ich aber, andere Bücher abzuschließen oder wenigstens ein wenig weiter voranzutreiben. Würde mich also über jeden Read, Kommentar, und vielleicht auch Vote, freuen. Danke an alle, die mich immer so unterstützen und auch alle anderen.

Ich hab ja in meinem Geburtstagkapitel schon sehr vielen gedankt, also denkt euch das einfach noch mal oder so, sorry bin etwas faul. Aber naja, schaut gerne bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, kimiso_, Misakira_, my_cheesecake_, missi10, bunnykattiii, SeokjinsFlowerCrown, MochiNekoEvi, GerryMoon, Obsidiantae, YAMADCA, karamellfreundin, THEJ00N, Schocki_Keks, Paulina_1552, Namjoonsrightsock, Namkooksbby, Yoongis_soft_side, Bangtan_Lily_94, Shinya_Tsukinami, _Hyunjin_is_cute_, bunny-93-94 und meinen anderen Followern vorbei. (Wenn ihr auch gerne jedes mal bei mir erwähnt werden wollt, sagt Bescheid, wer es nicht will und hier steht, sagt bitte auch Bescheid.)
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt