Es tut mir leid das dieses Buch jetzt eigentlich nur noch für taggs da ist, aber es scheint ja eh niemanden zu stören..
Ich wurde von JassisDreams getaggt.
1. Was ist gruselig von dir?
Eigentlich nichts außer meine Dummheit. Und ich kann mit meinem Daumen mein Handgelenk berühren, also es so runterdrücken, nichts besonderes.2. Lieblings Kpop Song?
ON^-^, Cherry Bomb, The truth untold.3. Lieblingsfarbe?
Lila💜4. Ziel auf Wattpad?
Alle meine Geschichten veröffentlichen!5. Wie viele Follower hast du zur Zeit?
251 und ich bin super zufrieden.6. Hast du Entwürfe?
Mehr als 50.7. Wenn du eine Fanfiction aussuchen könntest, die du lebenslang lesen könntest, welche wäre es?
Dr. Min Yoongi von bunnykattiii, Kingdom of the Soul von HaifischLeon oder Darkness von mochi-tv.8. Lieblingsleute auf Wattpad?
Alle meine tollen Follower^^9. Wattpadautoren die du bewunderst?
gibtsbestimmtschon, bunnykattiii, mochi-tv, TaesKookie95, SeokjinsFlowerCrown, GemAgim/HaifischLeon10. Lieblingsship von BTS?
Jikook!11. Tagge 10 Leute
Ich tagge alle, die das Kapitel gelesen haben.Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
De TodoDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...