OP-Art (117)

49 9 47
                                    

Ich hatte zwar gesagt, dass ich euch mein Skizzenheft zeigen wollte, doch dann ist mir noch eingefallen, dass wir in Kunst ja ein Bild gemalt haben und da ich nicht fertig war, musste ich es Zuhause fertig machen. Es ist jetzt bereits seit Sonntag oder so fertig, aber mir ist dann gestern eingefallen, dass ich euch das ja auch noch zeigen könnte, bevor ich es heute dann endgültig abgebe. Aber vorher warne ich euch noch, dass das echt eines der nervenaufreibendsten Bilder war, die ich im Kunstunterricht je gemalt habe. (Übrigens habe ich die Noten auf das Bild direkt in der Stunde noch bekommen, als vor knapp drei Stunden.)
Hier ist erst mal das Bild:

Ich bin mir echt noch nicht sicher ob ich es mag oder ob ich es lieber weghauen würde, aber eher zweiteres

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin mir echt noch nicht sicher ob ich es mag oder ob ich es lieber weghauen würde, aber eher zweiteres. Da manches nicht so gut gepasst hat, habe ich nämlich, wie man wahrscheinlich sieht, etwas mit dem Weißer weg gemacht und dementsprechend scheiße sieht es auch leider aus. An sich finde ich es ja mittlerweile ganz okay, aber wenn man genauer hinschaut, geht es wieder gar nicht mehr und leider hat es auch nicht so den gewünschten Effekt. Besonders die Kreise habe ich echt verkackt, aber da wusste ich nicht, wie ich sie machen soll und hatte keine Lust mehr. Bei den meisten aus meiner Klasse, wo ich es gesehen habe, sieht das auch so extrem gut aus und dann komme ich...Die können halt alle mega gut malen, nur ich eben einfach nicht und das ist irgendwie nervig. Aber ich übe weiter und gebe nicht auf, auch wenn ich schon oft kurz davor war einfach aufzugeben.

Naja egal, genug geheult, wie findet ihr das Bild? Ich würde mich über eine ehrliche Meinung freuen und vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, mit welchen Farben ihr das Bild ausgemalt hättet, wenn ihr das auch hättet malen müssen. Gefällt euch die Art des Bildes? Die Technik nennt man ja OP-Art, wie ich auch oben in den Titel geschrieben habe.

Das war es schon mit dem Kapitel, ich weiß gar nicht, wie viele von euch das sich wirklich so richtig durchlesen, aber ich finde das solche Kapitel im Artbook mit einem Bild und nur einem ganz kurzen Text ja langweilig sind, also gebe ich euch lieber ein wenig Storytime und stelle fragen. Falls euch das nervt, dann sagt mir das ruhig.
Schaut aber sonst wie immer bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, kittykattiii, bunnykattiii, -strawberryyumi, cloudy_haru, bittersweet_Poison_, Schocki_Keks, Kookies_Socke, SeokjinsFlowerCrown, Anime678Jimin, -KOOKIEBOO, it_could_be_a_cookie, _Sunshine-dancer_, _moonlight-dancer_, it_s_misa, kimiso_, missi10, JayKay42, Obsidiantae, THEJ00N, GerryMoon und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!☺️

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt