Langsam muss es euch ja auch schon nerven aka tagg xD (92)

63 4 38
                                    

Ich wurde von der lieben JassisDreams getaggt.

1. Wie alt bist du?
14 ganze Jahre alt

2. Was ist das letzte Lied, das du gehört hast?
Weiß nicht mehr xD

3. Bist du single?
Was glaubt ihr wohl? Natürlich bin ich single, war ja auch nicht anders zu erwarten.

4. Erzähle einen schmutzigen Witz.
Kenne keinen.

5. Was ist dein Traumjob?
Hab keinen mehr xD

6. Spoiler ein Buch von dir.
Schreibe ja gerade nur aktiv an meinem 'Bts Fanfiction ideas for you' Buch. Also das nächste Lied, was hoffentlich morgen kommt, ist Miss Right.

7. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila

8. Sexualität?
Ich bin mir noch unsicher, aber Pan.

9. Lieblings Non-Wattpad Autorin?
Hab keine.

10. Tagge 10 Leute.
Wer will, der kann.

Das war es. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt