Drawing Contest: Abgabe 1 (151)

47 10 16
                                    

Was wahrscheinlich die wenigsten von euch wissen, aber ich mache beim Drawing Contest von Gayinstandnoodle mit. Die erste Aufgabe war es, etwas zu einer Kinderserie zu zeichnen, die man mag oder früher mochte und geschaut hat. Ich habe mich für "Die wilden Kerle" entschieden. Ich weiß nicht, ob ihr die Filme kennt oder die Zeichentrickserie dazu und gerade bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob das überhaupt zählt. Aber naja, gleich werdet ihr sehen, was ich dazu gemalt habe.
Vorher noch: Die Deadline war der 25. Juli, was heute ist. Ich hoffe also, dass ich damit nicht zu spät bin. Kommen wir jetzt aber zu dem Bild:

Das Bild ist definitiv nicht herausragend oder unglaublich gut, aber ich habe mich für etwas simples entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild ist definitiv nicht herausragend oder unglaublich gut, aber ich habe mich für etwas simples entschieden. Davor hatte ich noch zwei andere Ideen, die nach ein wenig probieren und überlegen nicht funktioniert haben. Deshalb habe ich jetzt nur von der Zeichentrickserie ein paar der Hauptcharaktere abgezeichnet und darüber das Logo gepackt.

Anfangs wollte ich es sogar noch digital machen, habe mich dann aber hierfür entschieden. Ich kann nicht genau sagen, ob ich zufrieden bin oder nicht, aber ich hab bestimmt schon schlechteres fabriziert. (Definitiv aber auch schon besseres.)

Eure Meinung zu dem Bild würde mich sehr interessieren, also sagt sie mir gerne. Und auch Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge. Ich weiß, dass es wirklich nicht besonders gut ist, aber ich gebe mein Bestes mich stets zu verbessern.

Das war es jetzt aber auch schon. Ich hoffe ich bin nicht zu spät und es erfüllt die Anforderungen. Schaut bei GemAgim, bunnykattiii, cloudy_haru, Kookies_Socke, Flauschige_Decke, Shinya_Tsukinami, Kitty_6998, kimyxcvvbnm, _AmySunshine_, Imilia_Soteria, tfzvhc, Queeniee96_, Johannalovesread, JayKay42, Obsidiantae, marygreeneye, Nightdreamer-, Pani_noci, KOOKTAEP, Taelirium, Kookaain, Forest_life und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt