Also zur Erklärung, meine Klasse und ich haben diese Woche eine Klassenfahrt nach Hamburg gemacht und ich dachte mir, ich teile mal ein wenig was mit euch.
Tag 1:
Am ersten Tag sollten wir uns 7:45 Uhr treffen, acht Uhr fuhren wir dann mit einem Doppeltstockbus los nach Hamburg. Wir sind zwei mal zwischendurch angehalten und kamen so gegen 16 Uhr an. Unsere Lehrer mussten im Hostel, wo wir waren, noch etwas klären und dann ging es, nach der Verteilung der Schlüsselkarten, auch schon rein. Aber natürlich mussten wir mit unseren Koffern sieben Stockwerke hoch laufen, war einfach nur anstrengend. Naja, danach mussten wir noch mal kurz zu einem Testzentrum und dann hatten wir Freizeit. GemAgim, Sichelkaninchen, noch eine Freundin und ich sind direkt zum J-Store und einem Kpop Laden gegangen. Es gab zwar eine Zeitbegrenzung von 20 Minuten in jedem Laden, aber cool war es trotzdem.
Aus dem J-Store hab ich mir einen Manga, einen Snack und einen Stift für meine Mama mitgenommen und aus dem Kpop Laden einen Koya-Kuli, weil der Rest einfach zu teuer war. Dann sind wir zurück gelaufen (btw. waren es hin und zurück ungefähr eine Stunde). Als wir zurück kamen, mussten wir wieder hoch in den sechsten Stock (sieben Stockwerke, wegen Erdgeschoss), dann ging aber unsere Karte nicht und wir mussten wieder runter. Da war der Tag schon halb gelaufen, aber naja, wir haben dann noch Bettwäsche geholt, unser Bett bezogen und waren dann duschen. Dann sind wir noch mal zu ein paar Freunden und haben dort gechillt. Als es dann langsam spät wurde, sind wir wieder zurück, ich hab noch meine Banane gegessen und mit Gem mal den Snack aus dem J-Store gekostet, wir haben ein paar schöne Bilder zusammen gemacht und dann ging es Zähne putzen und ins Bett.Tag 2:
Wir wollten eigentlich 6:35 Uhr aufstehen, weil wir 7:15 Uhr zum Frühstück erscheinen sollten, aber ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen und deshalb sind wir, dank den anderen Mädchen in unserem Zimmer, 6:55 Uhr aufgewacht. Ich bin dann direkt aufgestanden, hab mich angezogen und wir sind dann zum Frühstück. Dort gab es für mich ein Brötchen mit Nuss-Nougat-Creme und dann konnten wir noch etwas in unser Zimmer, weil es erst um neun los ging. Wir sind dann aber wieder zu ein paar Freunden, kurz vor um neun noch mal in unser Zimmer und dann ging es los zur Hafenrundfahrt, die eine der Planungen des Tages war.
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...