Dieses mal wurde ich wieder von Taelirium getaggt/nominiert. Sie hat wieder sehr gute, aber auch sehr schwere Fragen gestellt. Kann also nicht versprechen, dass ich jede ordentlich beantworten kann, aber ich probiere mein bestes. Also starten wir direkt rein.
1. Du musst dein Leben als eine Figur aus einem Buch weiterleben. Du darfst aus einem beliebigen Buch, das auf Wattpad veröffentlicht wurde, wählen. Welche Figur wählst du und warum? (Es darf auch ein eigenes Buch sein.)
Das zum Beispiel ist eine echt schwere Frage. Ich hab halt absolut keine Ahnung. Ich kenne gefühlt keine Figuren aus FF's mehr. Aber ich denke ich wäre vielleicht gerne Kitty Yoongi aus meiner "Eine Katze für Hoseok" FF. Idk wieso, er ist einfach cute und so. (Sicherlich können viele diese Frage so viel besser und tiefgründiger beantworten. Ich leider nicht, sorry.)2. Gibt es etwas, dass du schon immer mal lesen wolltest, aber noch niemand bis jetzt geschrieben hat? (Oder nicht von deren Existenz weißt?) Wenn ja, was wäre es?
Tatsächlich würde ich damit ein paar meiner, irgendwann in 1000 Jahren, geplanten Werke spoilern. Aber einige meiner FF's Ideen, die ich in meinem Ideenbuch für euch gepostet habe, würde ich gerne lesen und die wurden vielleicht noch nicht so geschrieben. Kann ich nicht garantieren, aber manches davon habe ich zumindest noch nie genau so gelesen.3. Wenn du müsstest: Würdest du lieber aufs Lesen oder aufs Schreiben verzichten?
Die Frage ist echt verdammt verdammt schwer bzw. die Entscheidung. Eigentlich lese ich an sich ja nicht so viel, besonders keine echten Bücher, aber so digital ist lesen manchmal echt eine schöne Zeitvertreibung und so. Schreiben ist aber etwas, was ich bereits seit der Grundschule gerne mache und dementsprechend sehr wichtig für mich. Erst hätte ich auf Schreiben verzichten gesagt, weil ich eh nicht mehr richtig schreiben kann, aber dann ist mir das eben eingefallen. Schreiben ist halt irgendwo mein Leben und hat mich schon sehr lange begleitet. Also müsste ich wohl aufs Lesen verzichten, so dumm es auch klingt.4. Bist du ein Plotter, ein Drauflosschreiber oder etwas dazwischen?
Etwas dazwischen. Manchmal plane ich mir ersten nen ultra krassen Plot (und halte ihn dann nicht ein xD), aber manchmal schreibe ich auch einfach drauf los, nachdem ich irgendwie ein Stichwort oder ne kleine Idee im Kopf hatte. Bei meinen Oneshots merkt man, dass die dann auch echt selten wirklich nen Plot haben.5. Stell dir vor du sollst ein Interview mit einem Wattpad Autoren führen und du musst entscheiden. Welche Person wählst du und welche Fragen würdest du ihr stellen?
Hmm, gute Frage. Ich entscheide mich jetzt mal für Taelirium selber. Ja, dich. Und wieso? Weil ich dich schon länger kenne und echt interessant finde.
Meine Fragen an dich wären wahrscheinlich dann sowas wie: Wie genau kommst du auf deine Ideen? Wie bzw. womit erstellst du deine Cover und haben die so einen bestimmten Stil oder so? Wie lange schreibst du schon? Was war deine allererste Idee, falls du dich daran erinnerst? Und falls nicht, dann deine allererste große Idee, an die du dich erinnern kannst.6. Arbeitest du zur Zeit an einer neuen Geschichte? Wenn ja, liefere 3 Schlagworte, die einen Vorgeschmack darauf liefern.
Naja, direkt daran arbeiten würde ich nicht sagen. Ich arbeite schon länger indirekt daran und habe auch drei Kapitel fertig, aber sehr lange schon habe ich mit der Idee an sich gekämpft. Irgendwie hat mir was gefehlt bzw. hat mich was gestört/mir nicht gefallen. Vor ein paar Tagen habe ich dann die ganze Idee nochmal etwas neu erfunden. Jetzt muss ich zwar wahrscheinlich die drei Kapitel nochmal entweder umschreiben oder gleich ganz verwerfen, aber so gefällt sie mir viel besser.
Schlagworte zu finden, die nicht zu viel Spoilern wird schwer. Aber ich sag mal einfach: Namjin, strict parents, Yoonjin brothers
Bei den Schlagworten denkt man sich sicherlich etwas ganz anderes, als wirklich passiert. Aber ich kann euch sagen, die Story hat jetzt sogar irgendwo nen kleinen Plot oder so.Das war es dann auch sogar schon. Jetzt tagge ich noch wieder fünf Leute und hoffe, dass ihr die Fragen überhaupt beantworten könnt:
Johannalovesread
Kitty_6998
poetry-boy
moonstonee91
misa_hxnsxSorry, falls ihr nicht getaggt werden wolltet oder so. War gerade auch ne schwere Auswahl. Naja, aber habt einen schönen Tag!☺️
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...