Vogelhaus🐦 (57)

52 8 15
                                    

Wir hatten diese Woche von unserer Schule aus Berufsorientierung. Von Mittwoch bis Freitag haben wir an einem Vogelhaus gearbeitet und so sieht meins aus:

 Von Mittwoch bis Freitag haben wir an einem Vogelhaus gearbeitet und so sieht meins aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wieder mal sorry das es falschherum ist, aber mein Handy ist blöd.)
Es war eine ziemlich harte und nervenaufreibende Arbeit. (Ich habe zwei mal geweint..🤐) Es ist auch ein was wieder abgegangen, aber das kann man wieder ankleben.
Wir werden es auf jeden Fall nicht als Vogelhaus benutzen, weil wir das eh nicht können. Ich habe mir überlegt es einfach als Puppenhaus zu benutzen^^

Reaktion meiner Mama darauf: Oh cool, das sieht gut aus. (😊)

Reaktion meiner Oma: Och ne, wir sind doch gerade beim aufräumen. (😔)

Reaktion meines Opa's: Das sieht echt gut aus, gefällt mir.

Wie man sieht sind die Reaktionen dazu unterschiedlich ausgefallen. Der Mann, der das mit uns gemacht hat war mega nett und chillig. Er hat mir auch ziemlich geholfen, sonst hätte ich dieses Haus aufgegeben und es gäbe es gar nicht. Aber ich bin schon etwas froh es doch gebaut zu haben.
Folgt doch gerne TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Das_kleine_Nudelchen, MochiNekoEvi, suga_junk, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, Hadrians_Fluch, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, TxT_Fangirl, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, sweetlikejimin, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Dk_Nudelchen, J-Hopes_Dick, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, SpringybonnietrapWolki_D, gravys, MaLu17_17, Jassiii1807, ChBtsCh, a_Yoongguk_fan, broken_exe, Escorpion_NegroKimTaesing und meinen anderen Followern.
Naja, hoffe es gefällt euch und tschüss.

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt