Ja, tatsächlich kommt heute dann auch mal hier wieder was, nachdem ich mir gedacht habe, dass ich unbedingt noch irgendwas halbwegs produktives machen möchte/muss. Also hier ist erst einmal das Bild:
Ist jetzt etwas abgeschnitten, aber ich denke das sollte schon so gehen. Naja, auf jeden Fall hatte ich eins dieser Herzen auf Pinterest gesehen und dann noch mehr und dachte mir:,,Die könntest du doch versuchen nachzuzeichnen." und dann habe ich mich daran gemacht, das auch zu tun. Zu erst gab es nur drei - das ganz oben links, in der Mitte das große und das ganz unten links - etwas später habe ich dann aber noch zwei schöne gefunden und sie hinzugefügt.
Ich muss sagen, irgendwie ist diese Seite auch meine Lieblingsseite geworden. Wenige der Seiten mag ich wirklich, weil ich einfach immer noch finde, dass meine "Kunst" zu schlecht ist, aber diese Seite liegt mir irgendwie am Herzen *badum tzzz* haha, okay sorry.
Naja egal, kommen wir zu meinen obligatorischen Fragen. Wie findet ihr die Herzen? Habt ihr vielleicht eins, dass ihr am meisten mögt? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Damit war es das auch schon wieder, mehr kann ich nämlich nicht erzählen und ich möchte euch an einem Samstag ja auch nicht zu sehr die Zeit klauen. Genießt lieber den Tag, bei uns ist es gerade auch sonnig. Aber naja, schaut vorher noch bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, bunnykattiii, kittykattiii, GerryMoon, Kookies_Socke, Schocki_Keks, -strawberryyumi, t1nylixx, Flauschige_Decke, Pani_noci, http_lmkh, poux9pp, misa_hxnsx, kimiso_, missi10, cloudy_haru, SeokjinsFlowerCrown, _moonlight-dancer_, me-and-my-life, Kookaain, JayKay42, Obsidiantae, THEJ00N, Nahmichan, __DreamCatcher101__, storysandblogs, its_Kira_senpai und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
AcakDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...