Getaggt (58)

65 10 59
                                    

Ich wurde von der lieben ElefantenAA getaggt😅.

1. Wie lautet euer kompletter Name?: Komplett? Ich sag einfach mal meinen Vornamen. *Trommelwirbel* Samantha, but you can call me Sammy. (Wer von euch weiß das bitte noch nicht?)

2. Habt ihr Geschwister? Wenn ja, wie viele?: Ähm..nein, ich bin alleine😂

3. Wie alt seid ihr?: Ich bin "stolze" 13 Jahre, aber fühle mich manchmal nicht so xD. Bald bin ich dann aber auch 14.😂

4. Welche Hobbys habt ihr?: Lesen(nur Wattpad), malen, singen, Keyboard spielen, auf Wattpad schreiben und das war es glaube ich.

5. Welcher Sexualität gehört ihr an?: First of all: Was ist das bitte für ein Satz;-; Kann man nicht fragen, welche Sexualität habt ihr?;-; Naja egal, ich bin bi.

6. Auf welche Art von Oberschule geht ihr?: Just Gesamtschule😂 (I'm sorry das ich so dumm war;-;)

7. Was habt ihr heute gegessen?: Bis jetzt (12:19 Uhr) noch nichts, aber gleich Mittag^^

8. Wie heißt euer Lieblingslied?: Boar, ich habe soooo viele. Aber außerhalb von Kpop sind es "The Other" von Lauv. "Enemy" von Lauv, "Faded" von Alan Walker, "Havana" von Camila Cabelo(?), "So am I" von Ava Max, "Idontwanttobeyou" von Billie Eilish und noch ganz ganz viele andere.

9. Wie heißt euer Lieblingsbuch auf Wattpad?: Schaut in meine Leselisten, da sind sie alle. Aber am meisten mochte ich immer "Dr. Min Yoongi" von bunnykattiii.

10. Welches Wattpad Profil würde ihr am meisten empfehlen?: Jetzt kommt's: TaesKookie95, Hadrians_Fluch, SeokjinsFlowerCrown, bunnykattiii/kittykattiii, YoongisKleinerZeh, persona57, -Bulletproofgirl-, Akatsuki_girl001, MochiNekoEvi, ElefantenAA, JoyceCoring und gaaaaaanz viele andere. Ihr findet sie in meiner Bio.

Soooo und taggen tu ich niemanden^^

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt