Wieder mal ein Tagg (159)

40 9 19
                                    

Ich wurde vor ein paar Tagen von @bunnykattiii getaggt, die drei mal getaggt wurde. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht muss, werde ich versuchen so gut es geht alle drei Taggs zu machen. Die Tagg-Zeit ist ja auch echt schon länger her und ich hatte gerade mal Bock drauf.

Tagg Nummer 1:
1. Erzähle 10 Dinge über dich
1.1 Ich bin eine Nachteule.
1.2 Ich habe noch kein Abendbrot gegessen, obwohl es gerade 1:10 Uhr ist. (Fragt nicht, war busy xD.)
1.3 Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein...aber sonst bin ich relativ kreativ, ja xD.
1.4 Ich nehme dieses Jahr an zwei Adventskalendern teil. (Baba_Taetae & Music_Dream24)
1.5 Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe wie sonst, werden Oneshots und Kapitel jetzt immer länger als früher.
1.6 Ich mache meine Cover eigentlich immer mit Desygner, habe jetzt aber mal zwei Cover mit Canva erstellt und mag die irgendwie schon viel mehr.
1.7 Ich lieeeebe die Fotografie!
1.8 Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
1.9 Es macht mir Spaß Freunden und Bekannten Farben zuzuordnen. (Siehe das Buch auf meinem Zweitaccount.)
1.10 Ich habe Insta, Twitter, Snapchat, Pinterest, natürlich WhatsApp und auch eine Email, also falls ihr privat schreiben wollt, sagt gern bescheid xD.

2. Tagge 28 Leute
Na das wird ein Spaß...
GemAgim MoonAngelCat RJEm09 just1a5Psycho Hadesflame123 Ishippinghaikyuu SUGA-fluff Baba_Taetae Music_Dream24 sternenwaerts attackontaestan sugar-n-spicexoxo 7with_you Nahmichan JenniSlytherin7 Ecilaette Ironics_Ira darknesspoetin darkbloodstay Kook17ji03 page0kookie ur_sweety_Sumi oO0Bella0Oo MinaYoongi7 Jasmin-engel1986 misa_hxnsx Johannalovesread cuteangel4ever_

3. Spoiler ein Buch
Äh...Namjin isn't the only thing that's gonna be real ;)

4. Mein letzter Song
Na da muss ich mal auf Spotify schauen...Es war 'Lock on me (with Travis Scott & Future) - Metro Boomin, Travis Scott, Future'. Hab das aber erst entdeckt, kinda.

5. Bist du Single?
Yep

6. Erzähle einen dirty Witz
Why isn't there a pregnant Barbie doll?
Ken came in another box.

7. Spoiler eine deiner Stories
Schon wieder? Gibt nicht noch einen ;)

8. Wo warst du vor drei Stunden?
Im Bett, genauso wie jetzt.

9. Beichte etwas
Ich rede manchmal im Schlaf🤷‍♀️

10. Was ist eine schlechte Angewohnheit von dir?
Wenn ich mal Motivation habe, will ich plötzlich tausende Dinge auf einmal machen und das überfordert mich dann.

11. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Lila/Magenta :3

12. Kannst du Auto fahren?
Leider nein.

13. Wann hast du Geburtstag?
Erfahrt ihr in diesem Buch sogar schon. Auf jeden Fall jedes Jahr am selben Tag ;)

14. Wonach bist du süchtig?
Schoki

15. Wann war deine letzte Umarmung?
Kinda am Sonntag.


Tagg Nummer 2:
1. Wie geht es dir?
Ganz okay.

2. Dein Lieblingsfilm?
Fack ju Göthe 2/3, Alles steht Kopf oder sowas.

3. Deine Lieblingsserie?
iZombie :3

4. Dein Traumberuf als Kind?
Modedesignerin

5. Extrovertiert oder introvertiert?
Definitiv introvertiert.

6. Wohlfühlperson?
Paar meiner Freunde, auch paar von hier, möchte aber jetzt niemanden gezielt erwähnen.

7. Aktueller Lieblingssong?
Ohh, das ist immer so eine komplizierte Frage. In ein paar Tagen würde es mir ja sicher Spotify sagen. Ich kann das so direkt aber echt nicht sagen. Ich mag vieles Verschiedenes.

8. Lieblings-Kpop-Gruppe?
BTS wird wohl immer die Nummer eins bleiben.

9. Lieblingsgenre bei Büchern?
Fanfiction

10. Plan für morgen?
Hmm, morgen morgen oder heute morgen? Also für heute morgen maybe einkaufen, bissl weiter Zeug schreiben und erledigen etc.

11. Tagge 10 Leute
Das werde ich jetzt nicht noch extra machen xD.


Tagg Nummer 3:
1. Which song describes you?
Also vom Namen her auf jeden Fall der xD:

2. Do you have ever done your nails?
Joa, hab sie manchmal lackiert. Muss ich mal wieder tun, am Besten so lila oder blutrot :D.

3. Favorite singer/band?
Ich mag Falling in Reverse, Bring me the Horizon, Green Day, BTS, Stray Kids, TXT, Ateez, Ashnikko, Ariana Grande, Melanie Martinez, Sam Smith, Alan Walker, Linkin Park, Breaking Benjamin, Trey Songz, Connor Kauffman, Michal Leah, Evanesence, Fall out boy, DAT ADAM, Tj_beastboy, ellis, Halsey, Coldplay, PLVTINUM, Bailey Spinn, Dove Cameron, Isabel LaRosa, Jessi, Kehlani, The Weekend, My Chemical Romance, Panic! At the disco, Gorillaz, Arctic Monkeys, Twenty One Pilots, Imagine Dragons, Justin Timberlake, One Direction, Monsta X, Zac Pana, Pierce the Veil, Three Days Grace, Sabrina Carpenter, ZUHAIR, MICO, Bruno Mars, Lay Bankz, Bananafishbones, Tarkan, David Guetta und so viele mehr.

4. Favorite flower?
So basic es auch klingen mag, ich denke Rosen.

5. Favorite style of music?
Kann ich echt schlecht sagen.

6. Are you sleepy or energetic?
Definitiv sleepy, so gut wie immer. (Obwohl Nachts eher die Energie kommt.)

7. Do you like parties?
Nicht so wirklich. Zu viele Menschen und ich denke das wäre mir allgemein zu viel, außer vielleicht Geburtstagspartys, aber auch da kommt's drauf an.

8. Favorite place?
Mein Bett, haha.

9. Where do you want to be right now?
Bin gerade im Bett, woanders wäre ich glaube ich auch gerade nicht gern. Sonst aber bei sehr vielen von euch cuties.

10. Is your style more tomboy or girly?
Idk, irgendwie beides nicht so richtig, haha.

11. Do you have piercings?
Wenn wir Ohrringe als welche zählen, dann ja, aber sonst nein.

12. Do you have a sibling?
Nein, habe ich nicht. Auch wenn GemAgim quasi meine zweite Gehirnhälfte ist xD.

13. In your opinion, can you better sing or rap?
Ich mag ja beides, aber ich kann eher singen.

14. Childhood photo?
Um euch das nicht anzutun, lass ich es und auch, weil ich das nicht möchte.

15. Nationality?
Deutsche Kartoffel

16. Tag 15 people
Lass ich jetzt mal auch.


Ich mach mir jetzt mal endlich Abendbrot, wenn man das noch so nennen kann. (Eine Stunde später, haha.) Ich wünsche euch, wann immer ihr das lest, eine gute Nacht/einen guten Morgen/einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt