Mein Wichtelgeschenk (137)

44 14 23
                                    

Ja Mochis, nun ist es soweit. Etwas spät, aber da heute der 6. Dezember ist, verteile ich als Wichtel mein Geschenk natürlich auch noch. Und ihr fragt euch jetzt vielleicht: Für wen hat sie wohl etwas gemacht? Und was?
Genau das erfahrt ihr in diesem Kapitel.

Ich hatte tatsächlich ziemliches Glück beim drehen. Es war aber auch ein lustiger Zufall, denn ich habe mir selbst GemAgim erdreht. Mein Gangsterfish, meine zweite Hälfte usw. Aber nein, ich habe ihr nichts davon verraten, auch wenn ich es gerne getan hätte xD.
Naja, aber da ich Gem ja schon länger kenne und weiß, was sie mag, hatte ich direkt eine Idee im Kopf. Katzen und irgendwas mit Pflanzen. Auf Pinterest habe ich nach Vorlagen geschaut und dann ist folgendes entstanden:

 Auf Pinterest habe ich nach Vorlagen geschaut und dann ist folgendes entstanden:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hat echt lange gedauert und das ist nicht einmal das gesamte Bild. Damit ich es heute noch fertig bekomme, habe ich es dann aber etwas gekürzt.

An diesem Bild saß ich auch locker insgesamt  sechs Stunden. Fragt mich nicht wieso, aber das hat halt echt seine Zeit gedauert. Natürlich hoffe ich sehr, dass es Gem gefällt. Aber ebenso hoffe ich, dass ihr es mögt und so. Ein wenig unzufrieden bin ich, aber zeitlich ging einfach nicht mehr. Hatte so schon viel Stress, weil ich noch einiges zu tun habe und nicht immer das hier an die erste Stelle stellen konnte.

So, das war es eigentlich auch schon. Ich möchte wirklich nochmal danke an alle sagen, die dieses Projekt so supportet haben. All eure entstandenen Geschenke sind toll geworden und ich hoffe, dass wir alle unserem Wichtelpartner ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten. Da einige nichts dagegen hätten, wird es dieses Projekt vielleicht auch nächstes Jahr erneut geben, aber das sehen wir dann auch erst in frühstens elf Monaten.

Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, bunnykattiii, GerryMoon, -strawberryyumi, cloudy_haru, SeokjinsFlowerCrown, misa_hxnsx, kimiso_, Pani_noci, XxDoctorTaehyungxX, Dramatic-SpriteLlama, -cityglow-, I_am_shyyyyyy, SuperCuteStay, btsArmy56777, JayKay42, Obsidiantae, Flauschige_Decke, Baby_Kitten-, Kookies_Socke, jimiqnlvr, Anime678Jimin, Animeerien, Kris_TheUntamed, Nahmichan, Baba_Taetae, -princess-airhead, _YukiChan36_, classystay, BabyBunnyKook26, jinnies_dramaqueen und allen meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt