Nominierung 2 (145)

25 5 53
                                    

Kookaain hat wieder ein paar Leute unter ihrer Nominierung getaggt und uns die Aufgabe gegeben, selbst einmal fünf Fragen zu stellen und Leute zu taggen. Fangen wir also an (und ja, hier werden in nächster Zeit sicherlich viele Nominierungen folgen, also stellt euch drauf ein):

1. Stellt euch vor es gäbe einen Eisbecher mit eurem Nutzername. Woraus würde dieser bestehen? Also wie viele Eiskugeln, welches Eis, Sahne oder nicht, wäre irgendeine Soße drüber und eher ein Waffelröllchen oder eine normale Waffel mit süßer Form?

2. Wenn ihr als ein Mensch, der bereits gelebt hat oder noch lebt wiedergeboren werden könntet, welcher wäre das und wieso?

3. Gibt es etwas, dass euch so richtig fasziniert und wo ihr euch fragt, wie das überhaupt möglich ist?

4. Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht essen dürftet, welches wäre das?

5. Mögt ihr Spitznamen? Und wenn ja, welche sind eure Top 3 Spitznamen, die ihr jemals bekommen habt? (Kosenamen, wei darling oder sweety zählen auch.)

6. Was denkt ihr, wäre eine coole Chipssorte, die ihr so noch nirgends gesehen habt?

7. Taggt jetzt gerne fünf Leute, von denen ihr unbedingt die Antwort, auf diese Fragen wissen wollt.

Ja, ich habe jetzt sechs Fragen gestellt, weil das meine Lieblingszahl ist und so. Mich würden die Antworten von folgenden Leuten darauf sehr interessieren:
Kiss_of_Vampire
Silent_Mochi
GerryMoon
KOOKTAEP
LewisAcademy1

Und alle anderen, die die Fragen beantworten möchten, können das auch gerne hier oder in einem Kapitel in irgendeinem Buch tun.
Habt einen schönen Tag!☺️

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt