Seokjin (111)

44 9 25
                                    

Ja, tatsächlich hab ich mal wieder was für euch gemalt. Hatte gestern mal wieder Lust und habe dann ein Bild von Jin in meiner Zeichenapp gefunden, welches ich scheinbar malen wollte und joa, hier ist es:

 Hatte gestern mal wieder Lust und habe dann ein Bild von Jin in meiner Zeichenapp gefunden, welches ich scheinbar malen wollte und joa, hier ist es:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin nicht so ganz zufrieden, aber ich wusste nicht wirklich, wie ich das Bild noch hätte verbessern können, weshalb es jetzt so aussieht. Ich hoffe es gefällt euch aber. Das originale Bild von Jin ist natürlich schöner, aber ich hoffe ich habe seine Schönheit trotzdem annähernd getroffen. Und joa, ich saß an diesem Bild gestern Abend und jetzt noch mal so 20 Minuten. An manchen Stellen wäre ich schon halb verzweifelt und ich sehe auch noch unreinheiten, aber die würde ich wohl in Mengen finden, egal wie oft ich versuche die auszubessern. Sagt mir aber gerne wie ihr das Bild findet und joa..Ich werde mich vielleicht nachher noch an ein weiteres Bild setzen, also kommen hier vielleicht auch wieder öfter Updates, jetzt wo ich die Lust zum malen dieser Bilder wiedergefunden habe. Bei meinen reallife Bildern müsst ihr noch warten, bis ich wieder etwas halbwegs akzeptables gefunden habe, sorry xD. In Kunst (in der Schule) machen wir ja gerade Op-Art und vielleicht kann ich euch das fertige Bild davon ja mal zeigen, wird aber noch dauern, glaubt mir. Sonst war es das jetzt auch wieder von mir.

Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, bunnykattiii, kittykattiii, _moonlight-dancer_, hxrrxrgi, Schocki_Keks, cloudy_haru, -strawberryyumi, -KOOKIEBOO, Obsidiantae, JayKay42, THEJ00N, it_s_misa, kimiso_, GerryMoon, SeokjinsFlowerCrown, chimmymochi123 und meinen anderen Follower vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!☺️

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt