Tagg !Kein Bild! (69)🌚

42 9 29
                                    

Ich wurde von der Lieben CreamyChocoKookie getaggt.

1. Eure Top 5 Lieblings Bücher auf Wattpad?:
Schwer...Also Nummer eins ist 'Dr. Min Yoongi' von bunnykattiii. Nummer zwei 'Serendipity' von gibtsbestimmtschon. Nummer drei 'Texting with Daddy' von TaesKookie95. Nummer vier ist 'DatingD' von kookie_tae_with_suga. Und das fünfte ist 'Bangtan House' von albumintroduce.

2. Wie viele Freunde habt ihr über Wattpad kennengelernt?:
Ganz schön viele!

3. Top 5 Lieblingsautoren?:
1. bunnykattiii
2. gibtsbestimmtschon
3. TaesKookie95
4. SeokjinsFlowerCrown
5. -SOPEHOE

4. Lieblingswort?
Ähh..Ich glaube ich habe keins.

5. Seit wann seid ihr auf Wattpad?:
14. April 2019^-^ (Jubiläum ist bald)

6. Wie geht es euch gerade so?:
Bin müde, weil ich für euch extra immer bis in die Nacht die Oneshots fertigschreibe.

7. Habt ihr euch schonmal bei den Wattys beworben?:
Ich konnte mal, aber hab es nicht gemacht.

8. Habt ihr ein Haustier?:
Nicht mehr :)

9. Lieblingsessen?:
Mehr oder weniger Spaghetti Bolognese.

10. Wie alt seid ihr?:
Seit ein paar Wochen 14 :)

11. Hobbys?:
Singen, schreiben, malen/zeichnen, lesen auf Wattpad und ab und zu Keyboard spielen.

12. Tagt ein paar Leute.:
Ich tagge jeden der will und HaifischLeon/GemAgim.

13. Habt einen schönen Tag.:
I try.

Das war's. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt