Ich wurde von der lieben, tollen (xD) bunnykattiii getaggt.
Male ein Bild von dir-:
Joa...Also da habt ihr ein Bild von mir. Ich habe das von einem Bild von mir abgemalt und dann nur nochmal mit den Farben die meine Haare eigentlich haben ausgemalt, weil das Bild ziemlich dunkel war. Am liebsten hätte ich auch einen Scheißhaufen da hin gemacht, aber ich habe es dann gelassen. Ja, I know das ich und das Bild hässlich sind, aber passt ja.
Deinem Lieblingstier-:
Falls man es nicht erkennt: das ist eine Ratte. Und bitte judged mich nicht, ich liebe diese kleinen flauschigen Kugeln!
Und deinem Bias.:
Das Bild habe ich ja vor einer Weile schon gemalt, aber es gefällt mir einfach so gut das ich es hier nehme. Park Jimin😍
So, das war auch schon der tagg und es sind sogar ein paar Bilder dabei, wow! Naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...