Soooo, nach Ewigkeiten poste ich hier dann auch die erste richtige Seite meines Skizzenheftes:
Wer kennt es nicht? Man weiß nicht, was man in ein Heft malen soll oder was das erste werden könnte, also fängt man mit Augen an. So habe ich es zumindest gemacht und dann eben noch Nasen und Münder hinzugefügt. (Die Seite wird auch ab und zu noch weiter bemalt, wenn ich gute Augenbilder, oder so, finde.)
Also ich werde jetzt mal meine Meinung zu den einzelnen Sinnesorgane geben..
Die Augen: Sie wirken noch Recht amateurhaft, finde ich, aber das Augen ganz oben links und das größte aller Augen gefällt mir ein wenig.
Die Nasen: Die Nasen, wo die Zahlen dran sind, gefallen mir Recht gut. Die anderen Nasen mag ich hingegen weniger.
Die Münder: Da gefällt mir tatsächlich keiner so richtig, aber wenn oben rechts mit dem Zahn.
Wer Tipps hat, wie ich alles noch besser hinbekommen kann, besonders die Nasen und Münder, kann sie mir gerne hier oder privat schreiben.So, jetzt bin ich noch gespannt, was ihr zu dieser Seite sagt. Findet ihr sie passend, als erste richtige Seite oder eher nicht? Mögt ihr meine gemalten Sinnesorgane? Wäre toll, wenn ein Paar antworten würden. Machen ja einige von euch immer und das freut mich auch jedes Mal mega.
Sonst war es das auch schon wieder, aber ich hoffe, dass es euch wie immer gefallen hat und irgendwann wieder regelmäßiger Updates kommen werden.
Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, cloudy_haru, bittersweet_Poison_, Kookies_Socke, Schocki_Keks, SeokjinsFlowerCrown, Pani_noci, bunnykattiii, kittykattiii, it_s_misa, kimiso_, missi10, XxDoctorTaehyungxX, Anime678Jimin, _YukiChan36_, -KOOKIEBOO, YOURLASTSIN, -strawberryyumi, GerryMoon, JayKay42, Obsidiantae, THEJ00N, _moonlight-dancer_, _Sunshine-dancer_ und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!☺️
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
AcakDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...