Ich wurde erneut getaggt undzwar von missi10.
1. Würdet ihr merken, wenn ich mal für immer von dieser Plattform verschwinden sollte?
Ich gehe schon davon aus.2. Wie groß seid ihr?
1,54m, leider ändert sich das bei mir nicht so schnell. Aber kann auch sein das ich wieder ein ganz kleines bisschen gewachsen bin, habe mich ja ca. zwei Monate nicht mehr gemessen.3. Habt ihr ausländische Wurzeln?
Tatsächlich habe ich ganz kleine romänische Wurzeln.4. Wie seid ihr zum schreiben gekommen?
Durch meine vielen Ideen, die ich hatte. Dann dachte ich mir, nachdem ich Wattpad hatte einfach ,,Yolo" und habe meine erste Geschichte veröffentlicht.5. Was steckt hinter eurem Nutzernamen?
Eine ganze Welt. (GemAgim)6. Was sind eure Lieblingsbücher auf Wattpad und in echt?
In echt lese ich nicht so wirklich, aber auf Wattpad sind es immernoch die, die ich in meinen tausenden Taggs erwähnt habe.7. In welchem Bundesland lebt ihr?
Thüringen. Jap, ganz schön blöd, meine Stadt kennt fast niemand xD. (Nicht mal manche Thüringer.)8. Wie seid ihr auf Wattpad aufmerksam geworden?
Durch NaruSasu Videos auf YouTube, aber ich denke auch durch die vielen 'Let's Read's, die ich mir von Kürbistumor oder Zomdado angehört habe xD.9. Wohin wollt ihr unbedingt Reisen?
Südkorea.10. Ihr seid auf einer einsamen Insel, was würdet ihr mitnehmen?
Keine Ahnung, ein Boot?😂11. Nominiere 10 Personen, die diesen Tagg machen müssen.
Joa, wer möchte gerne? Ihr könnt.Dat war's again. Ich mache jetzt weiter Hausaufgaben. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...