Dieses Bild ist für die liebe Akatsuki_girl001.
Hier ist das Bild:Du hast dir ja vor einer ganzen Weile mal gewünscht, dass ich dir einen Hund male. Das war als ich mich gerade für meine 130 Follower bedankt hatte und fragte, was ich euch denn noch bieten könnte. Du meintest dann halt das du gerne einen Hund gemalt bekommen würdest, ich mich aber nicht stressen soll.
Keine Ahnung wie lange das schon her ist, aber nach einer Ewigkeit ist es mir heute mal wieder eingefallen und ich habe es direkt in die Tat umgesetzt. Ich habe einfach bei Google "Hund" eingegeben und den Hund genommen, den ich süß fand. Da waren auch vier Hundewelpen zusammen in einem Korb, aber das war mir etwas zu schwer.
Zufrieden bin ich mit dem Bild nicht, aber es sieht besser aus als Yeontan damals xD. Naja, ich glaube ich gehe gleich schlafen, weil ich echt müde bin. Gute Nacht! Schaut bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Die_kleine_Nudel, MochiNekoEvi, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, Hadrians_Fluch, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, TxT_Fangirl, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, sweetlikejimin, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, gravys, MaLu17_17, Jassiii1807, ChBtsCh, a_Yoongguk_fan, broken_exe, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, KayasDreams, Hoesekook, metonesia und meinen ganzen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...