Tagg und Info (90)

36 9 6
                                    

Ich wurde von -sananas getaggt.

1. Was verbindest du mit Musik und was bedeutet sie dir?
Musik ist so gut wie mein Leben und ist mir echt sehr wichtig. Ohne Musik wäre ich manchmal echt tot und ohne Musik hätte ich Bts nicht kennengelernt und dann auch nicht so viele tolle Menschen wie euch.

2. Ein Lied das deine psychische Gesundheit widerspiegelt?

AHAHAHAHA, der Titel spiegelt alles wieder xD

3. Ein Lied das dein soziales Umfeld oder deine Wahrnehmung eben dieses widerspiegelt?

4. Zwei deiner Lieblingslieder?



5. Was hörst du für Musikgenres?
Alles außer Schlager.

6. Zwei Lieder von denen du nicht weißt ob es so gut ist, sie zu kennen?

Und

7. Könnte man deine Playlist anschauen ohne ein völlig falsches Bild von dir zu haben?
Die Frage ist: Welche von meinen ganzen? Also ich denke mal nicht das man sich die alle anschauen könnte ohne ein falsches Bild von mir zu haben.

8. Ein Lied das du auswendig kennst, was du aber nicht magst?

9. Tagge Leute
Wer will, kann wie immer.

Das war der Tagg und jetzt zur Info. Zur Zeit laufen bei mir ja ungefähr fünf Geschichten. Mein OS Buch, mein OS Buch für schlechte Tage, mein Kpop Blog, dieses Buch hier und jetzt ja auch das neue. Deshalb mache ich hierfür jetzt einen Plan für die Updates.
OS Buch: Aller zwei Tage, wenn es klappt und Ideen da sind.
OS Buch für schlechte Tage: Wenn es mir halt schlecht geht.
Kpop Blog: Eigentlich ja jeden Samstag, aber ich bin mit diesem Buch einfach nicht mehr zufrieden und weiß nicht was ich noch damit machen soll, deshalb werde ich dort versuchen jeden Samstag zu updaten, aber versprechen werde ich nichts.
Artbook: Hier kommt immer etwas, wenn ich mal wieder gezeichnet habe oder getaggt wurde.
Bts Fanfiction ideas for you: Wenn mir Ideen in den Kopf kommen.

Das war es auch. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt