Also das kommt jetzt vielleicht etwas random, aber heute ist ja der erste April, heißt der neue Monat hat angefangen und ich denke einige von euch, wissen was Bullet Journals und so sind. Ich fand so was schon immer faszinierend und habe mich letztendlich vor ein paar Tagen dann entschieden auch mal einen Monat auszuprobieren, weil ich zuvor einfach immer "verkackt" habe.
Hier ist also erst mal mein April Theme:Ob es jetzt wirklich so gut passt weiß ich nicht, aber meine Inspiration war erstens ein Reel auf Instagram und zweitens der Song "Watermelon Sugar" von Harry Styles. Und ja, anfangs sollte es nur so was wie ein Melonenhintergrund und kein Theme für einen Monat in einem Journal werden, aber dann hat mir die Idee so gut gefallen, nachdem mal etwas geklappt hat, dass ich es einfach gemacht habe. Alle anderen Seiten des Monats sind auch schon fertig, manche habe ich angefangen auszufüllen und joa. Die werde ich euch aber wahrscheinlich nicht zeigen, da es ja auch privates Zeugs beinhaltet. Aber nächsten Monat werde ich euch dann, wenn ich mich entschieden habe weiterzumachen, mein Mai Theme zeigen und immer so weiter.
Würdet ihr das wollen?
Und wie findet ihr das Theme überhaupt so?Würde mich freuen wenn ihr antwortet. Das war es dann eigentlich auch schon, aber weil mir _Hyunjin_is_cute_ gesagt hat, dass sie von einem Update von mir geträumt hat, musste ich das einfach machen xD. (War nämlich echt am überlegen ob ich es nun tun sollte oder nicht.) Und naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, MochiNekoEvi, Shinya_Tsukinami, zoe25101998, Misakira_, kimiso_, missi10, my_cheesecake_, _Hyunjin_is_cute_, bunny-93-94, Obsidiantae, JayKay42, YAMADCA, THEJ00N, karamellfreundin, Namkooksbby, Bangtan_Lily_94, Yoongis_soft_side, IchEsseBTS, SeokjinsFlowerCrown, bittersweet_Poison_, BtsloverSugaXD, GerryMoon und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...