Aiii, es ist der 28. August, kurz nach 10 Uhr. Das heißt, es ist Zeit für die Cover Auswertung der drei Bücher, um die es im letzten Kapitel ging.
Bevor wir aber damit beginnen, möchte ich mich noch mal bei GemAgim, -KOOKIEBOO, GerryMoon, cloudy_haru, kimiso_, -strawberryyumi, likemoonshinelife, Haru_Kyuketsuki, Hannahgedlich5, SeokjinsFlowerCrown, Shinya_Tsukinami, bunny-93-94, bunnykattiii, _moonlight-dancer_, JayKay42 und AnniTrancy bedanken, denn das sind alle Leute, die für Cover gevotet haben, die ihnen am besten gefallen.
Natürlich gab es ziemlich viele unterschiedliche Meinungen und manche Cover mussten noch mal etwas umgeändert werden, aber am Ende kommen wir auf ein ziemlich klares Ergebnis.
Bei den Bottom Jimin Oneshots hat Cover 1 mit sechs Stimmen gewonnen, was damit sehr knapp besser als Cover 5 mit fünf Stimmen war. Hier noch mal das Cover, was dann ab heute das neue Cover für das Buch ist:
Bei den Top Jin Oneshots war es auch sehr knapp, aber Cover 2 hat mit sechs Stimmen gewonnen und war somit besser als Cover 5 mit fünf Stimmen. Hier noch mal das Cover:
Zu guter Letzt hat bei den Bottom Yoongi Oneshots, dieses mal definitiv nicht knapp, Cover 3 mit neun Stimmen gewonnen. Hier noch mal das Cover:
Ich hoffe alle sind zufrieden damit, wie es geendet hat und welche Cover gewonnen haben. Also ich bin ziemlich zufrieden muss ich sagen, weil ich denke das die Cover einigermaßen gut in mein Profil passen. Außer vielleicht das Bottom Yoongi Oneshots Cover, aber das ist dann halt die bunte Ausnahme auf meinem Profil und passt halbwegs gut zu meinen BTS Oneshots bzw. zu dem Cover davon.
Naja, auf jeden Fall bin ich euch allen echt sehr dankbar, dass ihr mir bei so was auch bereitwillig helft und so. Vielleicht mache ich das ja noch öfter mal für meine Bücher, wer weiß. Aber da weiß ich auf jeden Fall, dass ich mich auf euch verlassen kann.
ACH JA UND AUCH HIER NOCH MAL DANKE FÜR 600 FOLLOWER🥺
Nun ja, genug gelabert, das war es dann auch mit diesem Kapitel. Schaut bei allen vorbei, die ich bereits erwähnt habe und auch bei allen meinen anderen Followern und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag^^ (Ich werde ihn haben, da ich mich nämlich wieder mit GemAgim treffe :3.)
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
LosoweDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...