Wieso mache ich das überhaupt noch, wenn es eh niemand liest xD.
Naja, ich wurde wieder von JassisDreams getaggt.
1. Was ist deine Lieblingsband?
Bts, wer auch sonst?2. Dein mentales Alter?
Von 0-100 ist alles dabei.3. Was ist dein Lieblingslied?
ON4. Was ist dein Lieblingsfilm?
Fack ju Göthe 3. (Kam gestern im Fernsehen.)5. Lieblingszitat eines Liedes?
Dazu fällt mir gerade nichts ein.6. Wie lang bist du nachts wach?
Zur Schulzeit: Bis höchstens um eins.
Am Wochenende/Ferien: So lange ich will.7. Was ist dein Traumjob?
Autorin, Künstlerin, Sängerin.8. Erkläre was dein Profilbild ist.
Ein super cuter schlafender Jimin.9. Lehrersliebling oder Badgirl/Badboy?
Eher Lehrersliebling.10. Wenn du dir selbst einen Namen aussuchen könntest, wie würdest du heißen?
Jimin xD Ne Spaß, mein Name ist schon okay.11. Dein celebrity Crush?
Jimin.12. Romanze oder Horrorfilm?
Hab noch nie einen Horrorfilm geschaut, also nehme ich die Romanze.13. YouTube oder Wattpad?
Beides ist cool und gleichzeitig blöd, also werde ich mich da nicht entscheiden.Ich nominiere:
WER WILL, DER KANN.Das war's. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
SonstigesDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...