Getaggt !Kein Bild! (79)

27 9 4
                                    

Ich wurde von der lieben ahoeforleeknow getaggt.

1. Bias in Golden Child:
Sorry, aber ich kenne die nicht mal.

2. Erstes K-pop Lied:
Eigentlich ja Gangnamstyle von Psy, aber wenn wir das nicht zählen lassen dann DNA von Bts.

3. Lieblings-Soloartist:
Taemin?

4. Lieblings-Girlgroup:
Ähhh, gerade habe ich keine Ahnung x.x

5. Bester Freund auf Wattpad:
TaesKookie95
GemAgim/HaifischLeon
Sichelkaninchen
SeokjinsFlowerCrown
Akatsuki_girl001
bittersweet_Poison_
und so viele mehr

Joa, also ich tagge alle die wollen, weil der tagg jetzt echt nicht lang ist. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt