Ti-ta-tagg !Kein Bild! (67)

42 11 18
                                    

Nenne die Person, die dich nominiert hat: Ich wurde von der Lieben MinxAlina getaggt.

Veröffentliche dies innerhalb von drei Tagen: Mache ich^^

Nenne 10 Dinge über dich:
1) Ich bin klein.
2) In der Schule liegen mir Sprachen am meisten, aber auch in Mathe bin ich neuerdings etwas besser geworden.
3) Ich muss jemanden immer kontrollieren, wenn er etwas falsch sagt.
4) Manchmal achte ich extrem auf Rechtschreibfehler von anderen Leuten, obwohl ich selber welche mache.
5) Ich bin eine sehr schlechte Verliererin.
6) Mein Gedächtnis ist super schlecht.
7) Ich brauche neuerdings eine Brille und bekomme auch bald eine.
8) Früher habe ich die Fünfen immer falschherum geschrieben.
9) Ich bin mir super unsicher ob ich später mal mit einem Mann, einer Frau oder gar nichts zusammen komme. (Wahrscheinlich mit gar nichts.)
10) Obwohl ich Jimin liebe nenne ich Hobi manchmal 'mein Hobi Baby'. (Kann GemAgim/HaifischLeon bestätigen.)

Nominieren 23 andere:
Jeder der will kann es machen.

Mache einen Titel für die Nominierung:
Steht oben, lel.

Erzähle einen Witz:
Patient: Puh, ich bin so nervös. Das ist meine erste Operation.

Arzt: Keine Sorge!...





















Meine auch...😅😂

Spoiler eine deiner Geschichten:
Da ich gerade keine am laufen habe, Spoiler ich einfach mal: Der Titel meiner neuen Fanfiction (die am 1. April kommt) ist 'Oh verflixt!'. Wer will, kann schonmal das Shipping raten.

Nenne die Regeln:
Erledigt^^
---------------------------------------------------------
That's the end. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei meinem Oneshot Buch mal wieder einen Oneshot wünscht. Meistens kann ich mit nur dem Shipping nicht viel anfangen, aber manchmal schon. Naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt