Tagg !Kein Bild! (60)

55 13 53
                                    

Ich wurde von der lieben bittersweet_Poison_ getaggt.

1. How are you: Ich denke gerade geht es mir halbwegs gut.

2. Recent pic of yourself: /

3. Name?: Immernoch Samantha. Mein Name hat sich nicht geändert😂

4. Age?: 13, aber bald 14. (Dauert noch ein paar Monate)

5. Sexuality: Nachwievor Bi.

6. Height?: 1,54m ;-;

7. Single or taken?: Also mein Herz gehört Jimin, aber ich bin Single xD (Theoretisch sind bittersweet_Poison_ und ich Verheiratet😏)

8. Best friend?: Meine beste Freundin ist nicht auf Wattpad, aber wäre sie es, dann würde sie sicherlich 'GemAgim' heißen.😂

9. Something you hate?: Schule, manche Menschen und viel zu viele andere Dinge.;-;

10. Something you love?: Euch alle, die das hier lesen. Und auch ein paar von den Leuten, die es nicht lesen können oder tun.

11. Favourite song atm?: Öhm..Ich habe sooo viele, aber allgemein vielleicht 항상 (Hangsang) von J-Hope, viele Lieder von Billie Eilish und immer noch The Other von Lauv.

12. Favourite kpop mv: Mic Drop und Blood, Sweat and Tears.

13. Last song?: Attention von Charlie Puth (Jungkook: Charlie Puss😂)

14. Friends on Wattpad: *seufzt* TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, MochiNekoEvi, bunnykattiii/ kittykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, DreamingAngle, jinspopo, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Akatsuki_girl001, YoongisKleinerZeh, Schocki_Keks, JoyceCoring, rmjooniiiee, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, taetaezjm, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Lunchen2904, persona57, MaLu17_17, a_Taelix_fan, JassisDreams und viele mehr.

15. Speak a different language?: Ich spreche Deutsch, Englisch, ein wenig Französisch, ein ganz kleines bisschen Koreanisch und von den meisten Sprachen ein paar Wörter.

16. Something you hate about yourself?: Die bessere Frage wäre:,,Something you like about yourself?" Dann müsste ich nämlich nicht so viel aufzählen😂

17. Celebrity Crush: Der einzig wahre Park Jimin.

18. Txt or Monsta x: Ich glaube ich nehme Txt, weil ich mich weniger mit Monsta x auskenne.

19. Someone you miss?: Öh, gerade niemanden.

20. Dogs or cats: Die böseste Frage der Welt. Ich nehme aber Katzen.

21. Milk it coffee?: Ich hasse Kaffee.

22. Current song?: Äh...Cherry Bomb von Nct127 *-*

23. Favourite place: Mein Bett, aber nur wenn ich schlafe.

24. Where do you wish you could be?: Im Himmel oder in Korea.

25. Anything else?: I love you mochis.

Das war's, ich tagge niemanden. Gim over and out.

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt