Sorry, wieder getaggt..:) !Kein Bild! (73)

51 14 25
                                    

Nächster Tagg, wieder von JassisDreams.

1. Die Bedeutung deines Nutzernamen?
Nur GemAgim kennt sie (weil ihr Nutzername den selben Ursprung hat) und ich möchte sie euch hier nicht sagen. Ein paar Leute von euch kennen sie schon.

2. Lieblingsbuch?
Dr. Min Yoongi

3. Was ist dein Hintergrund?
Ein Bts Bild, was ich nochmal ein wenig bearbeitet habe.

4. Welchen Typen von Büchern schreibst du?
Ausschließlich Fanfictions.

5. Empfehle 3 Bücher.
Dr. Min Yoongi (bunnykattiii)
Texting with Daddy (TaesKookie95)
Darkness (mochi-tv)

6. Spoiler eine deiner Geschichten.
Eins der Nebenshippings in 'Oh verflixt' wird Vhope.

7. Tagge 10 Leute.
GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, ahoeforleeknow, tct__95, Katzenkookie, YoongisSperma, yoonGAY_and_jungCOCK, gkagjme, johnnysx_xbanana (Ihr seid nicht gezwungen)

Und bevor ich euch jetzt wieder so schnell alleine lasse, könnt ihr gerne mal in die Kommentare schreiben, was ich malen soll. Ihr könnt mir auch eine Vorlage auf Whatsapp/Insta/Snapchat schicken, wie ihr wollt. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt