Ich wurde mehr oder weniger von HaifischLeon getaggt.
Also ich soll sagen wer mich getaggt hat, es in unter 3 tagen posten, 10 Dinge über mich sagen, 28 Leute taggen, einen Witz erzählen, einen Spoiler für eins meiner Bücher herausgeben und diese Regeln in meinen tagg bringen, was nicht funktionieren wird.
1. Ich liebe Schokolade.
2. Essen und schlafen sind zwei Dinge ohne die ich nicht leben kann.
3. Als Kind konnte ich nur mit dem Rücken zur Wand schlafen, weil ich sonst Angst hatte das mir jemand den Rücken aufschneidet.
4. Ich habe erst seit einer Weile Angst im Dunkeln, weil ich seit neustem denke das im Dunkeln immer jemand fremdes im Raum steht.
5. Ich habe eine wahnsinnige Angst vor Spinnen.
6. Auch mit Höhen habe ich es nicht so.
7. Ich kann nicht schielen.
8. Sport ist eines meiner größten Hassfächer.
9. Hockey ist das einzige was ich in Sport kann und darauf gibt es keine Noten. (HaifischLeon stimmt's?)
10. Ich habe erst seit kurzem Allergien, davor war ich komplett Allergie frei.Ich tagge irgendwen, der gerade Bock hat.
Ich weiß das deine Mutter Witze dumm sind, aber ich habe gerade nur den, also fühlt euch bitte nicht angegriffen: Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich ein gelbes T-shirt anzieht und einen Berg hoch läuft, dann denkt man das die Sonne aufgeht.
Spoiler: Mein nächstes Buch wird teilweise komplett anders zu meinen normalen Büchern.
Das war's. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...