Ich wurde von birdyonfire getaggt.
1. You must post the rules.
Kann ich nicht, aber ich schreibe sie ab.2. You must say 13 things about yourself and you can't refuse.
1)Ich habe in taggs schon gefühlt alles verraten, sodass ich das Gefühl habe das ihr meine komplette Lebensgeschichte kennt.
2)Ich bin kein sonderlich großer Fan der Zahl 13. (Sorry Sichelkaninchen xD)
3)GemAgim/HaifischLeon und Sichelkaninchen sind meine rl Freunde, die ich zu Wattpad gebracht habe und Gem habe ich in den Bann von Bts gezogen xD.
4)Ich werde jetzt in den nächsten paar Fakten ein paar Leute aufzählen, die ich mag.
5)Ich mag GemAgim/HaifischLeon 💚💜.
6)Ich mag TaesKookie95 ❤.
7)Ich mag MienaMeiner 💕.
8)Ich mag SeokjinsFlowerCrown ♥.
9)Ich mag Akatsuki_girl001 ❤♥.
10)Ich mag bittersweet_Poison_ ❤.
11)Natürlich mag ich noch so viele mehr, aber das sind meine sechs super Menschis. [Surry an alle anderen :(]
12)Früher war die Zahl 12 meine zweite Lieblingszahl, jetzt ist es wegen Gem die Zahl 26.
13)Mittlerweile hasse ich es getaggt zu werden, aber ich habe es gerade super umgangen irgendwelche neuen und seltsamen Fakten über mich zu erzählen xD.3. If you don't do this in a week, the person who tagged you will punish you.
Vielleicht sollte ich das Kapitel erst nächste Woche Mittwoch posten😏 Nein okay, es ist noch der selbe Tag xD.4. It has to be a chapter, not a comment.
Ist ein Kapitel, oder sieht das aus wie ein Kommentar?5. You have to tagg 15 people.
Da es ein super kurzer tagg ist, tagge ich jeden der es liest.6. The chapter has to have a creative name.
Kreativ genug?xDDas war es auch schon. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...